VORSCHAU

Meldung drucken Artikel weiterleiten
pts20170811008 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle
Pressefach Pressefach

A-ROSA VIVA ist Bühne für Fotoshooting mit Markenbotschafterin Yvonne Catterfeld

Neues Fahrtgebiet Seine diente als Kulisse einer Fotoproduktion
Fröhliche Stimmung an Bord der A-ROSA VIVA(Foto: A-ROSA Flussschiff GmbH)

Rostock (pts008/11.08.2017/09:00) - Vor einigen Wochen bildete A-ROSA VIVA die Bühne und die Seine die Kulisse für eine mehrtägige Fotoproduktion. Ein 15-köpfiges Agentur- und Kamerateam nahm Motive für zukünftige Werbemaßnahmen sowie den Katalog 2019 auf. "Die Seine ist nicht nur unser neues Fahrtgebiet, sondern bietet auch eine unglaublich vielseitige Kulisse für ein Shooting. Da ist alles dabei, von der quirligen Metropole Paris über die kleinen normannischen Städtchen bis hin zu beeindruckenden Landschaften", so Mandy Wittig, Leitung Marketing der A-ROSA Flussschiff GmbH. "Neben der Traumkulisse sorgte auch das Wetter für optimale Bedingungen."

Während der Reise auf der Seine sind auch neue Fotos der A-ROSA-Markenbotschafterin Yvonne Catterfeld entstanden. So inszenierte das Produktionsteam den prominenten Gast sowohl an Bord als auch an Land. Gemeinsam mit Ihrer Familie hat Yvonne Catterfeld das neue Fahrtgebiet schon eine Woche vor dem Shooting genossen.

Zusätzlich setzte das Produktionsteam Fotomodelle ein, die in unterschiedlichen Bereichen des Schiffes wie beispielsweise in den Kabinen, im SPA, im Restaurant oder auf dem Sonnendeck geshootet wurden, aber vor allem auch in den Städten und Landschaften der Normandie. Die Motive wurden so ausgewählt, dass sie die Positionierung des Unternehmens als alternative Städtereise und Mehrgenerationenurlaub unterstreichen.

Weitere Informationen und Buchungen im Reisebüro, über das A-ROSA Service-Center unter der 0381-202 6001 oder auf http://www.a-rosa.de . Begleitendes Pressematerial ist auf http://www.a-rosa.de/presse abrufbar.

Aussender: A-ROSA Flussschiff GmbH
Ansprechpartner: Nicole Lerrahn
Website: www.a-rosa.de
A-ROSA Flussschiff GmbH

Wie fanden Sie diese Meldung?
likes dislike Share Share |
PRESSETEXT.TV