pts20170804016 Kultur/Lifestyle, Bildung/Karriere

Den YIN-Faktor stärken und sinnlich weibliche Potenziale ausschöpfen

Bestseller-Autorin Daniela Hutter gibt Online-Coaching für Stärkung des eigenen Frau-Seins

St. Johann in Tirol (pts016/04.08.2017/09:25) Frauen müssen brave Töchter sein, gute Mütter und perfekte Ehefrauen. Falsch! Frau muss und soll zu allererst Frau sein! Das ist die Meinung einer stolzen Frau, die ihr Frausein radikal auslebt. Schon vor zehn Jahren hat Bestseller-Autorin Daniela Hutter damit begonnen, ihr Leben nicht länger dem Zufallsprinzip zu überlassen und die "inneren weiblichen Kräfte" zu finden und zu mobilisieren. Seither hat sie tausenden Frauen in Seminaren, Coachings und durch ihre Bücher die Hoffnung zurückgegeben, wie sie Karriere, Familie und Liebesleben wieder in Einklang bringen können. Daniela Hutter: "Der YIN-Faktor eröffnet Frauen neue Horizonte und stärkt sie für einen selbstbewussten und selbstbestimmten Weg - mit der Kraft purer Weiblichkeit."

Die Online-Akademie von Daniela Hutter war eine der ersten im deutschen Sprachraum: https://www.danielahutter.com/online-akademie

Funktionieren alleine reicht nicht

Frau und Mutter sein, im Beruf stehen, eine harmonische Partnerschaft führen und sexuell attraktiv sein - das sind Themen, mit denen sich Frauen jeden Tag beschäftigen. Jede Frau weiß es: Das Leben ist von zahlreichen Herausforderungen, Barrieren und Schwierigkeiten geprägt. Und jede Frau weiß ebenfalls, dass nicht Resignation, sondern nur die Rückbesinnung auf die eigenen weiblichen Potentiale, diese Schwierigkeiten überwinden helfen kann. Daher ist die Stärkung des YIN-Faktors oberstes Gebot, damit es nicht zur Entgleisung des weiblichen kommt.

"Ich erlebe es so oft in meinen Coachings und Seminaren. Viele Frauen sind sich ihrer Weiblichkeit nicht mehr bewusst und verschenken wertvolles Potenzial, in dem sie der eigenen Frauenpower keine Beachtung mehr schenken. Ich will die Frauen durch die Impulse aus meiner Online-Akademie wieder aus dieser Sackgasse herausholen", so Daniela Hutter, die in speziellen Workshops zum YIN-Faktor Frauen zu einem selbstbestimmten Leben sowie zu einer starken Persönlichkeit verhilft.

Online-Akademie für das starke "schwache Geschlecht"

"Frauen sind nicht das schwache Geschlecht, auch wenn sie es bereits im Kindesalter anerzogen bekommen. Jede Frau ist stark und hat persönliche und auch ganz spezifische weibliche Stärken, die es zu kennenzulernen und zu nutzen gilt", so Coach und Online-Akademie-Leiterin Daniela Hutter. "Learning by doing" ist die Devise, auf die ein Online-Coaching bei Daniela Hutter vorbereitet und den Grundstein legt.

Tausende Frauen haben sich bereits vom Erfolgskonzept des YIN-Faktors überzeugt und sind aus dem Coaching selbstbewusst, gestärkt und mit einem neuen Bewusstsein zur eigenen Weiblichkeit hervorgegangen. Als Pionierin in der Stärkung des YIN-Faktors und der Vermittlung des wichtigen Wissens im Online-Coaching, ist Daniela Hutter die Ansprechpartnerin, die jeder Frau eine neue Perspektive ermöglicht. Alltägliche Frauenprobleme lösen sich durch Bodenständigkeit und das Bewusstsein, Stärke zu zeigen und das Dogma des schwachen Geschlechts abzulegen.

Mehr Kraft und Energie im Frauen-Alltag durch Online-Coaching:

Aussender: Hutter Daniela Christiane
Ansprechpartner: Daniela Hutter