pts20170801008 Kultur/Lifestyle, Sport/Events

Tickets, Schlüssel und das Handy - auf zum Sommerfestival

Tinboutic.ch sorgt für sichere Unterbringung "lebenswichtiger" Kleinigkeiten während eines Festivals

Thun (pts008/01.08.2017/09:15) Wasserdicht zum Schutz von Tickets, Personalausweis und Taschentüchern. Staubdicht, zum Schutz der Verpflegung oder des Tabaks. Blickdicht, denn niemand soll wissen, wo sich Kondome oder Tampons verstecken. Die kreativen und individuell bedruckbaren Dosen von Tinboutic http://www.tinboutic.ch sind für viele Schweizer mittlerweile unverzichtbar beim Besuch von den unzähligen Musikfestivals. Tinboutic trägt diesem Trend durch unterschiedliche Designs Rechnung und fordert Musikfans zur Gestaltung eigener, ganz persönlicher Motive auf. Egal, ob Fotos von den Stars der Festivals oder den eigenen Freunden, kreative Zeichnungen oder Texte - alles kann auf die Metallboxen gedruckt werden. Damit das Festival oder der Event unvergesslich bleiben.

Einfach oder tausendfach - ganz nach Wunsch!

Ohne grossen Aufwand - ein persönliches Unikat dieses Sommers erschaffen. Eine mit dem Foto des Idols bedruckte Dose als einmalige Geschenkidee für den größten Fan des Universums oder als massenhaftes Give-Away bei Grossveranstaltungen. Personalisieren zu Mini-Preisen mit einem Maximum an Wow-Effekt. Das Angebot an unterschiedlichen Dosenformen und Grössen von S bis XXL ist groß und die Online-Gestaltung denkbar einfach und schnell. Gedruckt wird bereits ab einem einzigen Stück - und das in überragender Druckqualität in Farbe und Schwarzweiss.

Ein Blick auf http://www.tinboutic.ch genügt, um sich durch das vielfältige Angebot an Dosenformen inspirieren zu lassen. Die Tinboutic-Boxen und Tinboutic-Dosen sind 100 Prozent recyclebar und 100 Prozent Schweizer Qualität und werden natürlich auch in der Schweiz bedruckt. Nach dem Event ist vor dem Event und in dieser Zwischenzeit hilft die Dose die Erinnerung an heisse Nächte und starke Musik wach zu halten - und zusätzlich die persönlichen Utensilien vor Wasser, Staub und Licht zu schützen.

Link zum individuellen Online-Bedrucken der Dosen http://bit.ly/2vBKRcp auf: http://www.tinboutic.ch

Aussender: Hoffmann Neopac AG - tinboutic.ch
Ansprechpartner: Cornelia Schmid