ptp20170720021 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

Kuschelbären im Angebot

Partnervermittlung ERNESTINE hilft menschlichem Paarglück auf die Sprünge


Lindau (ptp021/20.07.2017/13:00) Das sind vielleicht Ansprüche: Die Dame, die unbedingt vermittelt werden will, reüssiert als eine hervorragend gute Schwimmerin. Sie ist darüber hinaus eine ausgezeichnete Turnerin und kann erstaunlich agil Klettern. Allerdings ist sie nicht auf den Mund gefallen. Denn sie bellt, blökt, faucht und knurrt, so wie es ihr gefällt. Wahrhaftig wiegt sie sage und schreibe 160 Kilogramm, und sie hat somit ein wortwörtlich dickes Fell. Mit nun knapp dreißig Jahren befindet sie sich schon gewissermaßen im späten Mittelalter. Dafür ist sie dennoch gebärfähig. Sogar gebärfreudig, auch wenn man ihrer Gattung zuschreibt, lediglich auf dem faulen Pelz herumliegen zu wollen. Allzu gerne würde sie ein Kind auf die Welt bringen, wenn sie bloß den richtigen Partner endlich fände!

Bärenstarke Wünsche

Interessiert? Oder wenigstens neugierig? Die Dame ernährt sich gleichsam natürlich. Ganz natürlich. Bambusschösslinge bevorzugt. Richtig gelesen, Bambus. Bis zu 40 Kilogramm mampft sie, mit vollen Backen kauend, vor sich hin. Tagtäglich! Der seltsamen Essgewohnheit ungeachtet, entstammt sie der Gattung, die offiziell Ailuropoda melanoleuca heißt. Seit Jahren dient die Gattung als das Symbol des WWF schlechthin. Endlich erkannt? Es handelt sich dabei um eine Pandabärin.

Feldversuche und Fellforschungen

Wir von der seriösen Partnervermittlung ERNESTINE GmbH möchten an dieser Stelle freilich nicht erdreisten, Partnersuchende mit Pandabären gleichzustellen. Nein, das wäre unwürdig. Denn manche Pandabären haben beispielsweise tatsächlich bessere Tischmanieren als einige Menschen, die sich auf Partnersuche begeben. Und viele Pandabären schätzen lebenslänglich die Treue. Diese Einstellung bei Menschen zu finden, ist heutzutage doch gar nicht so selbstverständlich. Immerhin ist die Vermittlung der Pandas eine für Zoologen in etlicher Hinsicht tierische Aufgabe. Pandas sind seltene Tiere, so hoch populär sie auch sein mögen. Es ist also keine leichte Angelegenheit, sie zwecks der Zeugung des Nachwuches erfolgreich miteinander zu verkuppeln. Dabei ist das Kuscheln ein Anfang.

Nett oder Internet

Die meisten Bären besitzen, wie es so ist, keinen Internetanschluss. So sind sie in der Mehrzahl nicht vergeblich in irgendwelchen Singles-Portalen unterwegs. Schon allein deshalb haben sie sicherlich weitaus weniger Stress, und sie ahnen, dass die Bäume nicht unbedingt in den Himmel hinein wachsen. Astreine Erkenntnisse. Wir von der Partnervermittlung ERNESTINE GmbH ziehen den Hut vor diesen niedlichen Tieren und wünschen ihnen in jedweder Hinsicht eine gutes Gelingen. Dabei beschränken wir unsere Vermittlungen auf Partnersuchende der humanen Art. Aber auch da ist bei uns der Bär los.

Erlesene Kuschelbären der menschlichen Art

Möchten Sie eine erlesene/nen Kuschelbärin/Kuschelbären der menschlichen Art näher kennenlernen? Dann rufen Sie bitte bei uns an. Wir von der Partnervermittlung ERNESTINE bringen seit über als 30 Jahren begehrenswerte Damen und Herren erfolgreich zusammen. Das Liebesglück steht auch Ihnen zu. Wir freuen uns auf Sie!

(Ende)
Aussender: ERNESTINE GMBH
Ansprechpartner: Ernestine-Theresia Adler
Tel.: +49 8382 944-144
E-Mail: germany@pvernestine.com
Website: www.pvernestine.de
|