VORSCHAU
Berlin Capital Club
Rheingoldhalle
18.10.2017 00:00
Wiener Museum für Angewandte Kunst (MAK)

IR Nachrichten

Immobilienmakler offeriert Luxus-Finca auf historischem Boden
Luxus-Finca von FIRST MALLORCA
[ Fotos ]

Alaró (pts011/19.06.2017/10:00) - Kaum ein Ort hat einen derart festen Platz in den Geschichtsbüchern der sonnigen Baleareninsel wie Alaró. Eine imposante Burgruine erinnert an den erbitterten Abwehrkampf des mallorquinischen Königreichs gegen Alfonso III. von Aragon im 13. Jahrhundert. Heute ist die einstige Festung ein beliebter Ausflugsort.

Nicht hoch oben am Berg, sondern tief unten im Erdreich findet sich ein weiterer Schauplatz längst vergangener Tage. Mehr als 100 Jahre bis zu ihrer Schließung 1987 förderten Bergleute wertvolle Kohle aus der Zeche von Alaró. Zwischen mittelalterlichem Besitzanspruch und dem Erbe harter Industriearbeit steht heute eine anspruchsvolle Finca mit traumhaftem Ausblick, die nun über den Makler FIRST MALLORCA zum Verkauf kommt (Ref. 63580). http://bit.ly/2r5C4le

Viel Licht, viel Raum

Das lichtdurchflutete Objekt besticht durch seine einzigartige Bauqualität und bietet auf drei Wohnebenen fünf Schlafzimmer mit jeweils eigenen Badezimmern. Der sehr großzügig gestaltete Wohn- und Essbereich grenzt an eine offene Küche und einen gepflegten Garten mit einladendem, beheiztem Pool. Die Immobilie ist mit hochwertigen Möbeln, doppelt verglasten Fenstern, einer Klimaanlage, einer Fußbodenheizung und vielen weiteren Extras ausgestattet.

Das Anwesen ist von der Straße aus nicht einsehbar und verfügt über eine imposante Zufahrt mit Stellplätzen für bis zu sechs PKWs. Das Grundstück ist 16.000 Quadratmeter groß, die bebaute Fläche beträgt 546 Quadratmeter. Dazu zählt auch ein bereits vorhandenes Nebenhaus, das zum Gästehaus ausgebaut werden kann.

Entspannter Naturgenuss

Architektur, Design und Innenausstattung sind sehr modern gehalten. Die familienfreundliche Aufteilung macht das Wohnen in der Finca zu einem harmonischen Miteinander und ermöglicht den entspannten Genuss der Landschaft im Landesinneren der Insel. Die Hauptstadt Palma ist gerade einmal 30 Autominuten entfernt. Der Kaufpreis der Finca beträgt 4,9 Mio. EUR.

Über FIRST MALLORCA
FIRST MALLORCA ist eine private spanische Kapitalgesellschaft (S.L.) mit Sitz auf Mallorca, die vielfältige Immobilien-Dienstleistungen anbietet. Das Unternehmen ist Marktführer unter den "Boutique Style"-Anbietern mit hochqualitativen und innovativen Services. Das Team besteht aus 45 Beratern, die über einschlägige Erfahrung in Immobilienentwicklung und Vermögensverwaltung verfügen. Da jede Abwicklung individuell angelegt ist, setzt das Expertenteam von FIRST MALLORCA stets neue und innovative Wege, Technologien und Strategien ein, um beste Resultate für ihre Kunden zu erzielen. Die vier strategisch positionierten Filialen werden künftig durch einen weiteren Standort auf Mallorca ergänzt.

Aussender: FIRST MALLORCA SL
Ansprechpartner: Heidi Stadler
Tel.: +34-971-679444
Website: www.firstmallorca.com
FIRST MALLORCA SL

Wie fanden Sie diese Meldung?
likes dislike Share Share |
ETARGET