VORSCHAU

Superbrand Council kürt die besten Marken Österreichs 2017
Neue farbige Post-it Notes
[ Fotos ]

Wien (pts008/19.06.2017/08:05) - Der Multitechnologiekonzern 3M ist für seine Marken 3M und Post-it mit dem österreichischen Superbrand Award ausgezeichnet worden. Überzeugt hatten das Expertengremium der Superbrand Austria Organisation unter anderem die große Popularität und Innovationskraft der seit 1980 auf dem Markt erhältlichen, beliebten Produktfamilie. Bereits vor vier Jahren konnte das Unternehmen den begehrten Award schon einmal entgegen nehmen.

Neben Popularität, Image, Markenaufbau und Innovationskraft flossen auch Faktoren wie Qualität, Innovationsfreude und Kundenzufriedenheit in die Entscheidungsfindung der Jury mit ein. Unterstützt wurde das unabhängige Gremium aus Fachexperten und Branchenkennern aus Wirtschaft, Kommunikation und Marketing darüber hinaus durch eine repräsentative Verbraucherbefragung in Zusammenarbeit mit der GfK Austria.

Award für herausragende Marken

Die Super Brand Auszeichnungen des sogenannten Superbrands Austria Brand Council werden jährlich für die Bereiche "Businessmarken (B2B)" und "Verbrauchermarken (B2C)" vergeben. Nach einem Award im Bereich B2C im Jahr 2013 ist 3M mit seinen Marken 3M und Post-it in diesem Jahr erstmalig in beiden Bereichen vertreten. Zu den weiteren Preisträgern zählen unter anderem Marken wie Atomic, Bene, Manner, Siemens oder Tesla.

Weitere Informationen: http://www.superbrands.at

3M und Post-it sind eingetragene Marken der 3M Company.

Aussender: Schuschnigg Communications e.U.
Ansprechpartner: Moritz Schuschnigg
Website: www.schuschnigg.com
Schuschnigg Communications e.U.

Wie fanden Sie diese Meldung?
likes dislike Share Share |
PRESSETEXT.TV