pts20170529010 Medizin/Wellness, Bildung/Karriere

Die Macht der Gedanken - was ist wissenschaftlich wirklich möglich?

Einladung zum Media Round Table am 9. Juni in Wien

Wien (pts010/29.05.2017/08:45) Dr. Marcus Täuber, Buchautor, Hirnforscher und Mentaltrainer sowie Hauptredner beim Wiener Kongress für mentale Stärke am 9. Juni 2017 im Tech Gate in Wien, lädt Sie und einige wenige Fachjournalisten exklusiv zum "Media Round Table: Die Macht der Gedanken - was ist wissenschaftlich wirklich möglich?" ein, der im Rahmen des Kongresses von 12 bis 13 Uhr stattfindet.

In einem Mix aus Mini-Impulsvortrag, Demonstration einer Mentaltechnik und ausreichend Zeit für Diskussionen werden wichtige Fragen aus den folgenden drei elementaren Lebensbereichen thematisiert:

- Business: Warum klassische Zielvereinbarungen mehr versprechen als sie halten und wie wir einen besseren Zugang zur intrinsischen Motivation erhalten.

- Gesundheit: Selbstheilung zwischen Esoterik und Realität. Lassen sich chronische Erkrankungen wirklich durch unsere Vorstellung besiegen?

- Persönlichkeit: Erfolg entsteht im Kopf, aber anders als wir glauben. Warum uns positives Denken und Willenskraft sabotieren können und welcher Gedanke hilft.

Die Eckdaten zum "Media Round Table: Die Macht der Gedanken - was ist wissenschaftlich wirklich möglich?"

Rahmen: Wiener Kongress für mentale Stärke http://www.mentalestaerke.at
Ort: Tech Gate Vienna, Donau-City-Straße 1, 1220 Wien
Zeit: 12 bis 13 Uhr
Anmeldung unter: http://www.ifmes.at/kontakt

Im Anschluss an den "Media Round Table" gibt es außerdem die Möglichkeit zu persönlichen Interviews mit Dr. Marcus Täuber - bitte geben Sie mir zwecks Koordination vorab bekannt, ob Sie diese Option nutzen möchten.

Die Einladung zum "Media Round Table: Die Macht der Gedanken - was ist wissenschaftlich wirklich möglich?" ist auf die Teilnahme von maximal 5 Key-JournalistInnen begrenzt und mit einem freien Zugang zum gesamten Kongress verbunden. Voraussetzung dafür ist Ihre verbindliche Anmeldung unter: http://www.ifmes.at/kontakt

Aussender: Institut für mentale Erfolgsstrategien
Ansprechpartner: Dr. Marcus Täuber