ptp20170519016 Umwelt/Energie, Bauen/Wohnen

EUROSOLAR AUSTRIA lädt zum Solarstammtisch

Thema: "aWATTar GmbH - flexible grüne Stromtarife, SonnenBatterie - Nutzen für Haushalte in EFH/MFH"

Wien (ptp016/19.05.2017/10:00) Der Solarstammtisch beginnt am 25.5.2017 ab 18.30 Uhr. Referent ist Simon Schmitz, CEO & Co-Founder, aWATTar GmbH. Der Eintritt ist frei und das Referat startet ab 19 Uhr. Davor und danach besteht die Möglichkeit, mit dem Referenten sowie den Gästen ins Gespräch zu kommen. Themen des Referats sind unter anderem flexible grüne Stromtarife, Teilnahme am Regelenergiemarkt mit der SonnenBatterie, Technologien, Nutzen und Regelungen.

EUROSOLAR AUSTRIA darf bei dieser Gelegenheit darauf aufmerksam machen, dass die Österreichischen Solarpreise ausgeschrieben wurden. Weitere Informationen zur Einreichung von innovativen, umgesetzen Projekten finden Sie hier. Die Europäischen Solarpreise werden im November im Plusenergiegebäude der TU Wien vergeben. Informationen zur Einreichung finden Sie hier.

Ort: Restaurant "Zum Hagenthaler", Wallgasse 32, 1060 Wien
Zeit: 25.5. 2017, ab 18,30 Uhr