pts20170425020 Handel/Dienstleistungen, Sport/Events

XXL-Fotobuch für Doppelweltmeister Stefan Kraft

Große Leistungen im Großformat: fotoCharly gratuliert dem Schwarzacher Ausnahmesportler

XXL-Fotobuch für Doppelweltmeister Stefan Kraft (Foto: fotoCharly)

Schwarzach im Pongau (pts020/25.04.2017/09:30) Anfang April 2017 landeten die Überflieger des österreichischen Skisports wieder in der Heimat. Die großen Erfolge des österreichischen Teams wurden bei vielen Veranstaltungen gefeiert und die Ausnahmesportler für Ihre Leistungen geehrt. So auch in Schwarzach im Pongau, dem Heimatort von Stefan Kraft - dem Überflieger der Saison. Als großer Kraft-Fan gratulierte auch der Schwarzacher Fotospezialist fotoCharly. "Wir freuen uns mit Stefan Kraft und zur Erinnerung an seine Erfolge, haben wir für Ihn ein ganz spezielles Fotobuch produziert. Im XXL-Großformat für seine großen Leistungen", so Gerhard Schiechl, Geschäftsführer von fotoCharly.

Der SV Schwarzach organisierte für die heimischen Sportstars eine große "Welcome Home" Party am 7. April 2017. Am Schwarzacher Marktplatz versammelten sich rund 1500 begeisterte Wintersportfans, Vereinsmitglieder sowie Familie und Freunde der Sportstars um Ihre Ausnahmesportler zu feiern. Der Schwarzacher Stefan Kraft konnte den Gesamtweltcup und den Skiflug-Weltcup 2017 für sich entscheiden und ist nun Doppelweltmeister auf der Normal- und der Großschanze. So stand der Überflieger zwar im Mittelpunkt der Feierlichkeiten, aber auch die großen Leistungen seiner Skisportkollegen Paul Gerstgraser, Chiara Hölzl, Bernhard Gruber, Stefan Rainer und Peter Resinger wurden gebührend gefeiert.

Erinnerungen an die großen Erfolge zum Anfassen

Natürlich gratulierten auch die Schwarzacher Betriebe den heimischen Skistars. So auch fotoCharly, der Online-Spezialist für Fotoprodukte, Fotobücher und Fotogeschenke. "Wir verfolgen die Karriere von Stefan Kraft seit den ersten Sprüngen und so war für uns klar, dass wir Ihm mit einem ganz besonderen Geschenk gratulieren möchten", so Schiechl. Stefan Kraft hat in dieser Saison alle Rekorde gebrochen und mit dem XXL Fotobuch erhält Stefan Kraft seine Erinnerungen an diese großartige Zeit zum Anfassen.

XXL-Fotobuch für Stefan Kraft: Große Leistungen im Großformat

Ein Fotobuch im Standardformat war natürlich nicht ausreichend, um die Leistungen des Ausnahmesportlers zu würdigen. So wurde bei fotoCharly zur Ehre von Stefan Krafts sportlicher Leistung kurzerhand ein überdimensionales Fotobuch entworfen: im XXL-Format von 102 cm auf 55 cm - natürlich in brillianter fotoCharly Qualität. Dieses außergewöhnliche Fotobuch im Großformat für den Doppelweltmeister kann auf Anfrage erworben werden, aber individuelle Geschenkideen, Fotoprodukte und Fotobücher sind auf http://www.fotocharly.at/ immer und für alle zu finden.

Über fotocharly.at
fotoCharly.at ist der Spezialist für Fotoprodukte, Fotobücher und Fotogeschenke. Das Unternehmen, als Tochterfirma der Color Drack GmbH & Co KG, wurde 2011 gegründet. Der Fotoanbieter mit Firmensitzen in Österreich und der Schweiz beschäftigt 49 Mitarbeiter. fotoCharly garantiert höchste Qualität, bietet das größte, im eigenen Labor produzierte Sortiment an Fotoprodukten in Österreich und ist auch in Deutschland und Italien vertreten. Die Produktion von klassischen Fotoabzügen bis hin zu Fotobüchern, Fotokalendern und vielen weiteren individuellen Fotoprodukten erfolgt auf Qualitätsmaschinen mit Blick auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz.

Aussender: fotoCharly Fotobuch & Fotogeschenke
Ansprechpartner: Gerhard Schiechl, MAS