VORSCHAU

Neues, schwenkbares Patch Panel von 3M
3M Swivelling Patch Panel
[ Foto ]

Wien (pts008/21.04.2017/08:05) - Alle Experten sind sich einig: Den Glasfasernetzen gehört die Zukunft. Doch um Fiber-to-the-Home Wirklichkeit werden zu lassen, braucht es Komponenten für eine effiziente und schnelle Montage. Genau diese Voraussetzungen erfüllt das 3M RFO SG Swivelling 19" Patch Panel mit einseitig ausschwenkbaren Patch-Modulen.

Das heutige VDSL-Vectoring stellt einen Zwischenschritt auf dem Weg zum Breitbandausbau dar. Doch flächendeckende Glasfasernetze sind insbesondere eine Kostenfrage, gerade auf der sprichwörtlichen letzten Meile. Mit nachhaltigen Zeit- und somit Kostenvorteilen kann hier die neue Glasfaser-Baugruppe 3M RFO SG Swivelling 19" Patch Panel punkten.

Einfacher und schneller Zugang

Der entscheidende Vorteil des Patch Panels sind die einseitig ausschwenkbaren Spleiß- und Patch-Module für einen besonders einfachen und schnellen Zugang. Damit lassen sich zukünftig bei Montage- und Änderungsarbeiten die bisher notwendigen, zeitintensiven Aus- und Einbauten sparen. Das 19-Zoll-Patch-Panel aus Kunststoff ist nicht nur besonders leicht und kompakt, sondern zugleich hoch funktional, da es bereits komplett mit Kupplungen und Pigtails bestückt ist. Spezielles Zubehör ist somit für die Montage nicht erforderlich.

Geeignet für verschiedenste Anforderungen

Die hohe Packungsdichte des Panels ermöglicht bis zu 48 Ports auf einer Höheneinheit. Das Produkt ist vorkonfektioniert mit SC/APC oder LC/APC und mit seiner Korrosionsfreiheit auch für den Außenbereich geeignet. Mit diesen vielen Vorteilen ist das RFO SG Swivelling 19" Patch Panel für kleinere Netze mit eher geringem Faservolumen ebenso geeignet wie für hochfaserige FttX- und Metro-Netze.

Weitere Informationen unter: http://www.3M.de

Aussender: Schuschnigg Communications e.U.
Ansprechpartner: Moritz Schuschnigg
Website: www.schuschnigg.com
Schuschnigg Communications e.U.

Wie fanden Sie diese Meldung?
likes dislike Share Share |
ETARGET