pts20170327030 Sport/Events, Medien/Kommunikation

Photo+Adventure 2017: Ende der Frühbucherfrist am Freitag, 31.3.2017

Sichern Sie sich Ihren Ausstellerplatz zum Sonderpreis

Wien (pts030/27.03.2017/15:40) Die diesjährige Photo+Adventure - das Messe-Event mit Festival-Charakter rund um die Themen Fotografie, Reise und Outdoor-/Naturerlebnis findet in seiner bereits 11. Ausgabe am 11. und 12. November 2017 in der Messe Wien statt. 2017 ist sie die größte Fotomesse im deutschsprachigen Raum und die einzige Spezialmesse für Erlebnisreisen in Österreich. Für interessierte Aussteller gilt noch bis Freitag, 31.März 2017, das spezielle Frühbucherangebot.

"Traditionell wird der Frühbucherrabatt vor allem von Stammausstellern genutzt, bei denen eine Teilnahme ohnehin außer Zweifel steht. Doch heuer fällt auf, dass schon sehr viele Erstaussteller sich frühzeitig angemeldet haben, wodurch der Anmeldestand so hoch wie noch nie zu dieser Jahreszeit liegt", sagt Thomas Wiltner, einer der beiden Geschäftsführer der Photo+Adventure. "Es zeigt sich damit aber auch, dass wir im elften Durchlauf die Veranstaltung endgültig als Fixpunkt im Eventkalender etablieren konnten."

Da die begehrten Plätze im Vortragsprogramm auch in diesem Jahr wieder rasch vergeben sein werden, rät Oliver Bolch, Ko-Geschäftsführer und für die Gestaltung des Rahmenprogramms verantwortlich, diese rasch zu fixieren: "Obwohl wieder fünf große Vortragssäle zur Verfügung stehen werden, ist die Nachfrage kaum zu erfüllen und wir müssen uns ganz strikt an das 'first come first served'-Prinzip halten."

Frühbucherpreise gültig bis 31.03.2017
Anmeldeschluss für Aussteller: 30.06.2017

Anfragen zum Frühbucherrabatt bis 31. März 2017 richten Sie bitte an office@photoadventure.at.
Details finden Sie unter http://www.photoadventure.at/aussteller .

Über die Photo+Adventure, Messe und Festival für Foto- und Reisethemen
Die Photo+Adventure ist ein seit 2004 erfolgreich etabliertes Messe- und Festivalkonzept rund um die drei Freizeitthemen Fotografie, Reisen und Outdoor. An zwei Messetagen gibt die internationale Fotobranche einen Überblick über neueste Hightech-Produkte und innovative Möglichkeiten des Digitalen Workflows sowie Fotozubehör aller Art.

Ausstellende Reiseanbieter, naturnahe Vereine und Regionen zielen auf ein sehr bewusst reisendes Publikum ab. Ergänzt wird das Messeangebot durch ausgewählte Outdoor-Aussteller, welche mit hochqualitativen Produkten intensives und unmittelbares Erleben der Natur möglich machen. Das Messefestival findet in Österreich jährlich abwechselnd in Wien und Linz, in Deutschland jährlich in Duisburg statt.

Aussender: Bolch & Wiltner OG
Ansprechpartner: Sonja Weinand