pts20170322015 Tourismus/Reisen, Sport/Events

Veloreisen mit Roadbike Holidays

Rasante Veloferien mit besonderem Service

Veloreisen mit Roadbike Holidays (Foto: TVB Gstaad/Kilian Kreb)

Salzburg/Maishofen (pts015/22.03.2017/11:00) Roadbike Holidays ist auf Veloferien mit dem Rennrad in Italien, Österreich, Deutschland, der Schweiz und Spanien spezialisiert. Nun verstärkt Roadbike Holidays seine Aktivitäten für Rennradtouren in der Schweiz. Actionsuchende Rennvelo Fahrer wird das Angebot von Roadbike Holidays begeistern...

Training & Camps, Tour & Genuss, Passion & Style sind die verschiedenen Themen einer reichen Produktpalette von Roadbike Holidays. Die Veloreise mit Roadbike Holidays wird für Rennrad Fahrer zum Erlebnis. Verkehrsarme Nebenstrassen, atemberaubende Panoramen und geführte Touren mit ausgebildeten Guides garantieren eine unvergessliche Reise mit dem Rennvelo. In den vielfältigen Regionen kann der Veloreisende viel erleben. Vom Saisonstart in Fuerteventura bis zu herrlichen Gebirgspässen in der Schweiz, alle Regionen haben ihren individuellen Reiz. http://www.roadbike-holidays.com/de/rennrad-urlaub-ch-p1821.html

Ferien mit dem Rennvelo in der Schweiz

In den Schweizer Alpen zwischen Bergen und Seen warten Velotouren, die noch lange im Gedächtnis bleiben. Das Berner Oberland ist der ideale Ausgangspunkt, um seine Veloreise zu starten. Zehn verschiedene Velotouren mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden bieten Fahrspass für Anfänger und Fortgeschrittene Rennradfahrer - alle kommen hier auf ihre Kosten. Die ausgedehnten Rennradpässe gehören zu den schönsten Strecken der Schweizer Rennradregion. Zahlreiche Kurven bieten die Passstrassen der Alpen, das mässige Klima garantiert eine angenehme Temperatur beim fahren - auch im Sommer!

Triathlon-Urlaub mit Roadbike Holidays

Viele aufregende Regionen bieten die perfekten Rahmenbedingungen für einen Triathlon-Urlaub. Roadbike Holidays findet die richtige Location für Schwimmer, Biker und Läufer. Auf verkehrsarmen Strecken kann man sich richtig auf das Training konzentrieren. Einige auf Rennrad Ferien spezialisierte Hotels bieten auch Hilfe bei der Verbesserung von Tritt- und Fahrtechnik durch erfahrene Bike-Guides an. Das perfekte Gesamtpaket bekommen Triathleten beim zuverlässigen Partner für Veloreisen: Roadbike Holidays.

Roadbike Holidays findet das richtige Bike Hotel

Ob in der Schweiz oder anderswo, Roadbike Holidays findet für jeden Rennvelo Fahrer, das passende Bike Hotel. Die Partnerhotels von Roadbike Holidays bieten umfassende Serviceleistungen für Rennrad Fahrer an. Eine individuelle Tourenberatung und Tourenplanung und ein erstklassiger Veloverleih sind meist Teil des Hotel Angebotes. Eine weitere Besonderheit ist der Roadbike-Service: abgeschlossene Garagen, Flickzeug für allfällige Reifenreparaturen und ein Waschplatz für die Fahrräder stehen für die Gäste bereit. Nach einer rasanten Abfahrt können müde Veloliebhaber noch eine angenehme Zeit im Wellnessbereich verbringen. Im Bike Hotel der Wahl, ist auch Platz für Entspannung. Dort kann man nach einer anstrengenden Fahrt so richtig die Seele baumeln lassen und den Alltag vergessen. Eine umfassende Kinderbetreuung mit einem unterhaltsamen Kinderprogramm für die kleinen Gäste rundet das Angebot ab.

Über Roadbike Holidays
365 Tage im Sattel! Roadbike Holidays ist der Themenexperte für Ihren Rennrad-Urlaub. In Österreich, Deutschland, Italien, Schweiz und Spanien sind unsere Hotels die Rennrad-Experten für einen gelungenen Urlaub. Egal ob Trainingscamp oder genussvoller Rennradurlaub mit dem Partner, bei Roadbike Holidays ist für jeden etwas dabei. Erlebe die Vielfalt unserer Regionen: Seenbiken in den österreichischen Seengebieten, steile Alpenpässe in Österreich und der Schweiz, Wintertraining auf Fuerteventura oder Frühlingsradeln in der Toskana oder Emilia Romagna.

Aussender: MTS Austria GmbH
Ansprechpartner: Mag. Gerald Moore