pts20170314038 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

#FAME: "OBSERVER" startet mit PR-Workshop bei Kreativfestival

Wien (pts038/14.03.2017/16:40) Die Media-Intelligence-Agentur "OBSERVER" https://www.observer.at veranstaltet am 22. April 2017 beim Forward Festival in Wien einen Workshop zum Thema "Öffentlichkeitsarbeit für Kreative". Geleitet vom Titel #FAME diskutieren Medien-Profis unter der Moderation des "OBSERVER"-Geschäftsführers Florian Laszlo das Thema aus den Blickwinkeln von Kreativen, Agenturen, und PR-Experten.

Profis geben Einblick in die Kunst der Kommunikation

Im Rahmen des Festivals, das Brücken zwischen Kreativen und Firmen baut, Momente, die bleiben schafft, und Raum für inspirierende Begegnungen bietet, findet der "OBSERVER"-Workshop statt. Diesen eröffnet der Künstler und Designer Raoul Haspel, bekannt durch sein Projekt "Schweigeminute (Traiskirchen)", mit einem Impulsvortrag. Auf dem Podium wird er durch Profis der österreichischen Medienlandschaft unterstützt: PR-Fachfrau Birgit Kraft Kinz, Gap-Chefredakteurin Amira Ben Saoud, dem Wirtschafts-Vernetzer Gregor Robert Posch (Wirtschaftsagentur Wien) und dem Kreativ-Guru Dieter Pivrnec (GGK Mullenlowe, FCB Neuwien, McCann Vienna).

Ein neues Highlight in der Kreativszene

Bereits zum dritten Mal geht das englischsprachige Forward Festival für Kreativität, Design und Kommunikation über die Bühne. 2017 findet die zweitätige Veranstaltung mit Konferenz, Expo Area, Workshops, Networking-Spaces, Live-Art-Sessions und Musik am 21. und am 22. April im MAK (Museum für angewandte Kunst Wien) statt. In Wien - und erstmals auch in München und Zürich - versammelt das Kult-Festival die besten kreativen Köpfe, die den Festivalgästen persönliche Einblicke und Erfolgsgeschichten mit auf den Weg geben. Weitere Information und Eintrittskarten: http://forward-festival.com

Aussender: OBSERVER GmbH
Ansprechpartner: Lisa Bodzenta, MSc.
E-Mail: bodzenta@observer.at
Website: www.observer.at