pts20170111006 Sport/Events, Kultur/Lifestyle

The Vegan Market - "Welcome Summer" Edition in Aarau

Aarau (pts006/11.01.2017/07:35) The Vegan Market kommt nach seinem erfolgreichen Debut in Zürich vergangenen Dezember mit seiner zweiten Durchführung am 24./25. Juni in die Aarauer Innenstadt. Das Team um The Vegan Market verbindet in einer einzigartigen Marktatmosphäre vegane Kleidung, Accessoires, Kosmetik, Street Food, Bücher und vieles mehr mit einem abwechslungsreichen Kultur- und Unterhaltungsprogramm.

Dass Aarau in historischem Ambiente eine Stadt ist, die mitdenkt, Innovationsgeist und offen ist, neues zu entdecken, wurde bereits 2016 mit der von der Swissveg organisierten Veganmania bewiesen. The Vegan Market darf diese einmalige Location nun für die "Welcome Summer"-Edition von The Vegan Market übernehmen und verbindet in diesem einmaligen Ambiente Kleidung, Accessoires, Foodstände und ein spannendes Kultur-, Koch- und Unterhaltungsprogramm.

Im Foodbereich liegt der Fokus auf Lokalität, Saisonalität und sommerlicher Frische. Die Vielfalt des veganen Genusses in der Schweiz und international bringt einige Überraschungen. So beweist der Markt eindrücklich, dass die pflanzliche Ernährung mit Innovation und gesundem Genuss verbunden ist. Der Non-Food Bereich zeigt junge Designer, leichte Mode für den Sommer und die Sommerferien, vegane Kosmetik und Schmuck. Ergänzt wird der Markt durch einen musikalischen Rahmen und ein inspirierendes Kulturprogramm: Nach positiven Rückmeldungen auf das Rahmenprogramm der ersten Ausgabe von The Vegan Market in Zürich wird dieses für die Sommerausgabe in Aarau weiter ausgebaut: Podiumsdiskussionen mit veganen Persönlichkeiten gehören ebenso mit dazu wie Signierstunden von internationalen und nationalen Kochbuchautoren und Kochworkshops.

Initiant Peter Egli von der Ardoris GmbH freut sich auf die geschichtsträchtige Aarauer Altstadt als Location für die zweite Ausgabe von "The Vegan Market" unter dem Motto "Welcome Summer": "Ich bedanke mich ganz herzlich bei der Swissveg, dass sie nach der äusserst erfolgreichen Veganmania in Aarau diese einmalige Location inmitten der historischen Altstadt an uns weitergibt. Aarau bietet den perfekten Rahmen für ein sommerliches Rahmenprogramm und eine Auswahl an Produkten und Ständen aus dem Non-Food und Foodbereich."

The Vegan Market
Datum: Samstag/Sonntag, 24./25. Juni 2017
Ort: Altstadt Aarau
Öffnungszeiten: Samstag, 10:00 - 19:00 und Sonntag, 10:00 - 16:00 Uhr

Weitere Infos zu Terminen, den Ständen und das Kulturprogramm sind ab Mai unter http://www.theveganmaket.ch verfügbar.

Bilder mit den Impressionen der Premiere von The Vegan Market mit der Christmas Edition in Zürich finden Sie hier:

Medieninformationen:
Die Medienbetreuung erfolgt durch unseren Partner Stephan Lendi und die Newbury Media & Communications GmbH. Medienanfragen und -akkreditierungen richten Sie bitte an media@theveganmarket.ch.

Aussender: Newbury Media & Communications GmbH
Ansprechpartner: Stephan Lendi