pts20161208003 Sport/Events, Produkte/Innovationen

Racheshop: Stille Nacht, finstere Macht

Star Wars-Geschenke zu Weihnachten: Was die dunkle Seite der Macht so anziehend macht

Metzingen (pts003/08.12.2016/09:00) Für Fans der Kultserie Star Wars Geschenke zu finden, ist ganz einfach. Zumindest im Racheshop http://www.racheshop.de - hier gibt es cooles Merchandise, authentische Kostüme und außergewöhnliche Geschenkideen unter einem Dach.

Weihnachten ist das Fest der Liebe schlechthin: Die Familie rückt enger zusammen, findet wieder Zeit füreinander und lässt den hektischen Alltag für eine Weile hinter sich. Plätzchen backen, Lieder singen, Schneemänner bauen - so geht Weihnachtszeit. Doch nicht für jedermann, denn erst das Erwachen der Macht gibt der Idylle die richtige Würze.

Die Schlacht um den Todesstern lässt die Weihnachtsgans schneller verdauen, durch den Angriff der Klonkrieger vergehen Winternachmittage wie im Flug und erst das Lichtschwert macht den Krieg der (Zimt-)Sterne zum unvergesslichen Familienspaß. Kurzum: Der Racheshop hilft allen Jedi-Rittern und Klonkriegern, damit ihr Weihnachtsfest zur stimmungsvoll-dunklen Bedrohung wird.

Möge die Weihnacht mit dir sein!

Das Imperium schlägt aber nur mit der richtigen Verkleidung zurück: Egal ob Luke Skywalker, Darth Vader oder Prinzessin Leia - der Racheshop bietet Kostüme für jedes Alter. Natürlich darf das passende Zubehör nicht fehlen: Lichtschwerter mit Sound, Helme mit Stimmverzerrer und Star-Wars-Blaster bekämpfen die Rückkehr der Jedi-Ritter originalgetreu.

Als Friedensangebot wie Weihnachtsgeschenk eignet sich eines der vielen Star Wars T-Shirts mit den Konterfeis der Star Wars Charaktere. Diese lassen sich nicht nur in Gut und Böse unterteilen, sondern gibt es in unterschiedlichen Farben, die die Persönlichkeit der einzelnen Figuren und vielleicht auch der Träger eindeutig widerspiegeln.

Besinnlich sein du musst

Wer ein wenig weihnachtliches Wohlbehagen vermisst, kann beruhigt sein - für die besinnliche Stimmung ist trotzdem gesorgt: Die Star Wars-Lava-Lampe taucht die Atmosphäre in angenehm-bedrohliches Licht und die spektakuläre Darth Vader-3D-Keksdose spendet erschöpften Kämpfern ausreichend Spekulatius.

Sodann klingt der Heilige Abend doch besinnlich aus: Die Zubereitung des Festmahls unterstützt das Millennium Falken-Schneidbrett, die Tischdekoration zieren weihnachtlich-dekorierte Star Wars-Tassen sowie passende Bösewicht-Deko-Servietten und für das friedliche Zusammensein sorgt schließlich der putzig-böse Darth-Vader-Bonbonschalenhalter. Es gibt also keinen Grund, nicht auf die dunkle Seite der Weihnacht zu wechseln!

Eine riesige Auswahl an Star Wars-Artikeln, -Kostümen und -Zubehör findet sich im Racheshop unter: http://www.racheshop.de

Aussender: KULTFAKTOR GmbH
Ansprechpartner: Sascha Hoffmann