pts20161206026 Technologie/Digitalisierung, Forschung/Entwicklung

Panda Security gewinnt Security Excellence Award 2016

Panda Adaptive Defense ausgezeichnet

Security Excellence Awards 2016 (Foto: PAV Germany GmbH)

Linz (pts026/06.12.2016/13:00) Panda Adaptive Defense wurde von der Zeitschrift Computing, Großbritanniens führendem Fachmagazin für Wirtschaft und Technik, mit dem Security Excellence Award 2016 ausgezeichnet. Die Ehrung gilt für die Sparte "Beste Lösung gegen Advanced Persistent Threats (APTs)", in der sich Pandas Premium-IT-Schutz für Unternehmen und Institutionen gegen die Wettbewerber Darktrace, Barracuda und Illusive Networks durchsetzen konnte.

Tony Lee, Geschäftsführer von Panda Security UK & Irland, nahm den Preis im Rahmen der feierlichen ersten Award-Verleihung der Computing am 24. November 2016 in London entgegen. Die Veranstaltung feierte die besten Errungenschaften der führenden IT-Sicherheitsfirmen und wurde von Hunderten von Wirtschaftsvertretern besucht.

Bester APT-Schutz: Panda Adaptive Defense

Unter den an diesem Abend verliehenen Preisen wurde der für die beste APT-Lösung besonders hervorgehoben, da fortschrittliche Cyber-Angriffe auf Unternehmen sowohl in ihrer Qualität als auch der Quantität weiterhin zunehmen und somit den Einsatz von Sicherheitslösungen erfordern, die den Cyberkriminellen einen Schritt voraus sind.

Für die Auszeichnung "APT Solution Award" wurden unter anderem die Kategorien Funktionalität, Spezialisierung und Anwendung bewertet. Der Gewinner 'Panda Adaptive Defense' ist ein neuentwickeltes IT-Sicherheitssystem auf höchstem technischen Niveau, das - durch eine lückenlose und kontinuierliche Überwachung aller laufenden Prozesse innerhalb eines Netzwerkes - in der Lage ist, sämtliche Malware auf den IT-Systemen von Unternehmen und Institutionen zu entdecken und zu blockieren und auf diese Weise einen höchstmöglichen Sicherheitslevel gewährleistet.

Testen Sie jetzt, bis zu 6 Monate, unsere Adaptive Defense Lösung kostenlos und unverbindlich. Anfragen bitte an: dirk.weber@de.pandasecurity.com

Weitere Informationen über Panda Adaptive Defense finden Sie unter:

Aussender: PAV Germany GmbH
Ansprechpartner: Dirk Weber - Vertrieb Austria