pts20160928031 Medizin/Wellness, Sport/Events

sehkraft Augenzentrum öffnet die Türen zum Tag der Live-OP am 5.11. 2016 in Berlin

Lust auf perfektes Sehen? Hereinspaziert!

Berlin (pts031/28.09.2016/15:00) Sie halten nach wie vor an ihren Kontaktlinsen fest, obwohl Sie eigentlich von diesen genervt sind? Sie wussten nicht, dass das chronisch trockene Auge wesentlich durch jahrelanges Tragen von weichen Kontaktlinsen verursacht wird? Dass LASIK daher schon ab 18 empfohlen wird? Dann sollten Sie am 5.11. 2016 um 14.30 Uhr in unserem Zentrum in Berlin vorbeischauen.

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich eine LASIK-OP live anzusehen und sich mit Patienten "danach" auszutauschen. Stellen Sie die Fragen, die Ihnen auf dem Herzen liegen und erfahren Sie hautnah wie die Patienten die Behandlung empfinden. Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit sich von unseren erfahrenen Mitarbeitern vermessen zu lassen und so zu erfahren, ob Sie für die LASIK geeignet sind.

Um 14.30 Uhr starten wir mit einem Vortrag zur Femto-LASIK. Im Anschluss daran findet dann die Live-OP statt.

Referent und Operateur ist Matthias Maus, der mit mehr als 35.000 erfolgreichen Behandlungen als einer der erfahrensten Spezialisten im Bereich der refraktiven Chirurgie gilt.

Schauen Sie vorbei - Wir freuen uns auf Sie!

sehkraft ist eins der modernsten Zentren für refraktive Chirurgie weltweit und internationales LASIKSchulungszentrum sowie einziges KAMRA Centre of Excellence in Deutschland. Seit seiner Eröffnung im Jahr 1991 wurden hier mehr als 50.000 refraktiv-chirurgische Laseroperationen und Linsenimplantationen durchgeführt. sehkraft hat 50 Mitarbeiter. Als internationales Referenzzentrum für die Firmen Alcon, WaveLight GmbH, AcuFocus, LENSAR und ifa Systems verfügt sehkraft über ständigen Zugriff auf modernste Technologien.

Weitere Informationen:
sehkraft Augenzentrum Berlin