pts20160926009 Kultur/Lifestyle, Medizin/Wellness

Musiker der "Populärsten Oktoberfest-Band der Welt" gesteht: "Ich habe meine Süchte endlich besiegt"

Andi Häckel von der "Münchner Zwietracht" suchtfrei dank CLEAN AND FREE


Andi Häckel,
Andi Häckel, "Münchner Zwietracht" (Foto: privat)

München (pts009/26.09.2016/09:00) Andi Häckel von der "Populärsten Oktoberfest-Band der Welt", der "Münchner Zwietracht", braucht keinen blauen Dunst und keine "knackigen" Drogen mehr! "I hob graucht wi a Schlot und dazwischen hob i sackweis meine Lieblingsdrogen konsumiert." Dieses Geständnis gibt der beliebte Musiker der "Populärsten Oktoberfest-Band nicht der BILD, sondern bei einem Wiedersehen mit seinem Freund und Naturheilpraktiker Hans Hoffmann, der ihm seine Süchte "abgewöhnt" hat. Die gefährliche Sucht war das unmäßige Rauchen, die Tüten mit den anderen Drogen waren um nichts weniger gefährlich - Chips, Schokolade, Erdnüsse und sonstiges Knapperzeug. Heute ist Andi Häckel clean und free. http://www.cleanandfree.de

Andi Häckel: "Einfühlsam und direkt geht Hans ans Werk und bringt die ganze Suchtproblematik schnell auf den Punkt. Diese Suchtbefreiung brachte mir seit 2009 den langanhaltenden Erfolg, ja selbst meine Haselnuss-Allergie bin ich nebenbei mit Hans losgeworden, auch meinen Musiker- bzw. Künstlerkollegen, die, wie ich weiss, ja oft leistungssteigernde Mittel zu sich nehmen und nicht mehr davon loskommen, kann ich die sehr diskrete Suchtbefreiung 'CLEAN AND FREE' mit Hans Hoffmann im Best Western Hotel ERB in Parsdorf bei München nur wärmstens empfehlen."

Suchttherapeut: "Sucht resultiert aus Stress und wird zur Gewohnheit"

Das sagt Hans Hoffmann, renommierter Suchttherapeut aus München, der sich Andi Häckel angenommen hat. Hoffmann: "Häckel rauchte eine Zigarette nach der anderen. Viele Versuche seine Sucht zu überwinden sind schon nach kurzer Zeit gescheitert - geschafft hat er es erst mit meiner ultimativen, sanften Suchtbefreiung." Hans Hoffmann arbeitet bei seinen Kunden - häufig Führungskräfte aus der Wirtschaft, Politiker oder Künstler, die nicht selten schlimmere Süchte haben - deshalb auch sehr diskret in ausgesuchten Hotels oder auf Gozo/Malta. Hierbei geht es oft um Alkohol-, Drogen- oder Medikamentenabhängigkeit.

Wie funktioniert die sanfte Suchtbefreiung auf natürlichem Weg?

Durch das bioenergetische Detox-Verfahren wird der Körper von Giftstoffen befreit, ohne dass die Klienten die Nebenwirkungen eines "kalten Entzugs" spüren. Hans R. Hoffmann: "Das bewahrte Verfahren geht mit der Stimulation und Neuprogrammierung Ihres Belohnungszentrums einher und begleitet Sie durch ein effektives und auf Sie persönlich abgestimmtes neurodynamisches Mentalcoaching. In Ihrem Alltag sind Sie täglichen Strapazen ausgesetzt und stehen oftmals so unter Stress, dass nur der Weg in die Sucht für Ablenkung und die gewünschte Ruhe sorgt. Bei mehr als 4.000 Patienten wurde das natürliche Verfahren fur die sanfte Suchtbefreiung bereits angewandt und zeigt sich mit einem repräsentativen Wert in der Rückfallquote. Lediglich 10 bis 18 Prozent der Menschen, die sich für eine sanfte Suchtbefreiung entschieden, werden rückfällig und können durch die natürliche Methode nicht im ersten Anlauf geheilt werden." http://www.cleanandfree.de

Hoffmanns Empfehlung: Begegnen Sie Ihrer Sucht mit Starke und einem eisernen Willen, in dem Sie sich für die sanfte Suchtbefreiung entscheiden und auf den medikamentösen Entzug - die Umleitung Ihrer Sucht, verzichten. Die sanfte Suchtbefreiung geht mit einer fundierten Beratung einher und klärt Sie über die natürlichen Methoden die zur Anwendung kommen auf. Nutzen Sie Ihre Chance und beginnen Sie wieder ein suchtfreies Leben!

Kostenlose Info unter Telefon: 00800 7237 1600



(Ende)
Aussender: Coaching by Hoffmann Ltd
Ansprechpartner: Hans R. Hoffmann
Tel.: +356 21559516
E-Mail: dott.hoffmann@web.de
Website: www.cleanandfree.de
|