pts20160829012 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

eyepin kooperiert mit Hiller Communications

Wien/Berlin (pts012/29.08.2016/10:00) Die Full-Service-Agentur Hiller Communications bietet ihren Kunden künftig die Lösungen des Wiener Marketing-Software-Anbieters eyepin an. Damit stehen den Kunden der Kommunikationsagentur ab sofort die langjährige Erfahrung und das Know-how von eyepin im Online-Dialogmarketing und Event-Marketing zur Verfügung.

eyepin, der Experte für E-Mail-Marketing mit Standorten in Wien, Berlin und München, baut sein Netzwerk an Partnern weiter aus und arbeitet fortan mit der Agentur Hiller Communications zusammen. Durch das vielfältige Lösungsangebot von eyepin kann den Kunden des Wiener Unternehmens künftig eine gesamtheitliche Marketing-Software mit umfassender Agenturleistung angeboten werden.

Marian Hiller, Gründer und Geschäftsführer von Hiller Communications, weiß ganz genau, was er sich für seine Kunden wünscht: "Die Software von eyepin gibt uns alle wichtigen Marketing-Tools vom klassischen E-Mail-Marketing, über Online-Umfragen bis hin zum gesamten Einladungsmanagement für Events an die Hand. Neben der Erfahrung von eyepin im Online-Marketing ist für unsere Kunden vor allem von Vorteil, dass sie mit einer Software 100 Prozent ihres Online-Dialoges abwickeln können."

Kompetenter Partner für den Online-Dialog
"Mit Hiller Communications haben wir für den Touristik-Bereich einen ambitionierten Partner gefunden, der aufgrund seiner Erfahrung gemeinsam mit uns erfolgreiche und nachhaltige Kampagnen für seine Kunden umsetzen wird", freut sich eyepin-Geschäftsführer Franz J. Kolostori im Hinblick auf die künftige Zusammenarbeit.

Über eyepin:
eyepin ist Anbieter einer Marketing-Suite. Die integrierten Tools für E-Mail-Newsletter-Marketing, Event-Marketing, Online-Umfragen, Landing-Pages und Social-Marketing erfüllen als maßgeschneiderte Lösungen unterschiedliche Anforderungen für jede Unternehmensgröße. Marketing-Automation sowie intelligente Tools zur Datenverarbeitung ermöglichen innovatives und zielgerichtetes Marketing. Vorhandene Schnittstellen verbinden die Tools mit nahezu allen am Markt befindlichen Lösungen für die Kundenverwaltung. Neben der Softwarelösung bietet eyepin seinen Kunden auch Konzeption, Kampagnenplanung sowie Kreativleistungen an. Vorhandene Gütesiegel und Zertifizierungen wie z.B. die Zertifizierung durch die Certified Senders Alliance (CSA) garantieren die Einhaltung rechtlicher und technischer Standards sowie eine hohe Zustellqualität. Zahlreiche europäische Unternehmen versenden täglich ihre E-Mail-Kampagnen über eyepin an viele Millionen Empfänger, darunter T-Mobile, ProSiebenSat.1, das Bundesministerium der Finanzen, Daimler, OMV und die Österreichische Post AG. http://www.eyepin.com

Aussender: Himmelhoch - Text, PR & Event
Ansprechpartner: Alexander Tschida