pts20160531035 Technologie/Digitalisierung, Sport/Events

Autogrammstunde mit Teamkapitän Christian Fuchs bei T-Mobile

Wien (pts035/31.05.2016/11:00) Christian Fuchs am 1. Juni um 17.30 Uhr bei Autogrammstunde im T-Mobile-Shop The Mall Wien Mitte
- Sing mit dem Kapitän: Fans gestalten Musikvideo mit Fuchs

In einigen Tagen wird die österreichische Nationalmannschaft zum wichtigsten Fußball-Event Europas aufbrechen. Der Teamkapitän Christian Fuchs nimmt sich noch vor seiner Reise nach Frankreich Zeit, um seine Fans zu treffen. Am 1. Juni ab 17.30 Uhr gibt der Fußballer im T-Mobile-Shop in "The Mall Wien Mitte" eine Stunde lang nicht nur Autogramme, sondern steht auch für Selfies bereit.

"Wir sind seit 1997 im Fußball-Sponsoring tätig und seit drei Jahren Partner des ÖFB-Nationalteams. In Namen von T-Mobile wünschen wir unserem Nationalteam in Frankreich viel Erfolg", sagt der fußballbegeisterte Andreas Bierwirth, CEO T-Mobile Austria.

Sing mit dem Kapitän

Ab 31. Mai können Fußball-Fans bei der T-Mobile-Aktion "Sing mit dem Kapitän" gemeinsam mit dem digitalen Konterfei von Christian Fuchs auf die Bühne treten. Es müssen lediglich zwei Fotos auf http://www.t-mobile.at/singmitdemkapitaen hochgeladen werden und diese erscheinen rechts und links neben dem Kapitän. Zu dritt wird das Lied von Pippi Langstrumpf angestimmt und dazu getanzt. Das Video kann heruntergeladen und geteilt werden. Für Fans wartet auf der Webseite ein Gewinnspiel, bei dem drei signierte Trikots und Fanbälle verlost werden.

Foto Christian Fuchs: http://bit.ly/CFuchs

Aussender: T-Mobile Austria GmbH