pts20160530027 Bauen/Wohnen, Sport/Events

Traditionelles Branchentreffen im Mai: Das war das 24. QUESTER-Spargelfest

Raasdorf (pts027/30.05.2016/13:00) Das QUESTER-Spargelfest ist ein Fixpunkt im Kalender der heimischen Baubranche. Österreichs größter Baustoff- und Fliesenhändler freute sich auch heuer wieder über zahlreiche gut gelaunte Gäste. Der kulinarische Rahmen: grüner und weißer Spargel.

Am 20. Mai lud BauProfi QUESTER Kunden, Lieferanten und Freunde des Hauses bereits zum 24. Mal zum jährlichen Branchentreff. Das erste Mal dabei war Neo-Geschäftsführer René Rieder: "Bereits bevor ich zu QUESTER kam, hatte ich natürlich von dieser Veranstaltung gehört. Aber erst wenn man selbst hier ist, spürt man die entspannte Atmosphäre. Und aus meinen zahlreichen Gesprächen kam auch heraus, dass die Gäste diesen Anlass jedes Jahr fest einplanen, weil sie hier - fernab vom daily business - in Ruhe miteinander reden können."

Das Fest startete um 11 Uhr Vormittag, so konnten die Besucher bereits die Mittagszeit zum Networking nutzen - oder aber auch erst die Nachmittags- oder Abendstunden.

Rund 700 Gäste folgten der QUESTER-Einladung zum Spargelbauern Mazzucato-Theuringer in Raasdorf und diskutierten Geschäftsideen genauso wie private Angelegenheiten.

Food Affairs kreierte nicht nur Köstliches aus Spargel, sondern auch aus anderen Zutaten heimischen Ursprungs. Die Winzer Wallner und Mauser aus Obersdorf im Weinviertel luden zur spannenden Weinverkostung, und wer bis zum Abend blieb, konnte sich an den raffinierten Lichtspielen von Rezak High Power Projection erfreuen.

Das überraschend milde Wetter am Nachmittag und das gemütliche Zelt in den kühleren Stunden trugen das ihre zur guten Laune und lockeren Stimmung bei.

Fotos zur Veranstaltung stehen unter http://fotodienst.pressetext.com/album/3532 als Download zur Verfügung.

Über QUESTER
Der österreichische Baustoffhändler zählt mit 23 eigenen Standorten sowie einem Fliesenzentrallager und mehr als 50.000 aktiven Kunden in ganz Österreich zu den Großen im Baustoff- und Fliesenhandel. Seit 2005 ist das Unternehmen Teil der international tätigen und börsennotierten CRH-Gruppe mit Sitz in Dublin. Diese zählt mit 4.000 Standorten in 37 Ländern zu den weltweiten Marktführern im Segment Baustoffe. http://www.quester.at

Weitere Informationen für die Presse:
senft & partner, Eva Fesel
Mail: e.fesel@senft-partner.at