pts20160524032 Technologie/Digitalisierung, Sport/Events

Nur alter Wein in neuen Schläuchen? Disruptive Technologien auf dem Prüfstand

IDC DisruptiveTechnologies Konferenz am 2. Juni im Novomatic Forum Wien

IDC DisruptiveTechnologies Konferenz (© IDC CEMA)

Wien (pts032/24.05.2016/13:00) Am 2. Juni befasst sich IDC mit den Hype-Themen Cloud, Big Data und Internet of Things: Experten diskutieren bei dieser Halbtageskonferenz die Entwicklungen in diesen Bereichen, welche Auswirkungen diese auf Unternehmen haben und wie diese sie am besten für sich nützen können.

IDC Disruptive Technologies, 2. Juni 2016, Novomatic Forum Wien
8.30 bis 13.30 Uhr, dann Mittagessen
Kostenlose Anmeldung: http://idc-austria.at/iot16at/registration

Am 2. Juni haben interessierte Teilnehmer die Möglichkeit, bei der IDC Disruptive Technologies Konferenz im Novomatic Forum Wien gemeinsam mit Top-Experten die Vor- und Nachteile, Herausforderungen und Gefahren von Cloud, Big Data und dem Internet der Dinge zu diskutieren und auch kritisch zu hinterfragen.

Präsentationen von Experten wie unter anderem Andreas Singer (ÖBB-Business Competence Center), Markus Tauber (FH Burgenland), Stefan Hupe (IoT Austria), Oliver Lentsch (Nutanix) und John Gole (IDC CEMA) bringen den Teilnehmern näher, welchen Effekt disruptive Technologien auf ihr Unternehmen haben können, was es mit digitalem Protektionismus auf sich hat, wie sie den Herausforderungen des digitalen Wandels gerecht werden, wie sie "Altes" mit "Neuem" optimal verbinden und wieso Digitalisierung nicht einfach nur "alter Wein in neuen Schläuchen" ist.

Bei den interaktiven "Roundtables" diskutieren die Teilnehmer gemeinsam mit den Experten die für sie wichtigsten Aspekte und können Meinungen und Erfahrungen austauschen.

Kostenlose Teilnahme für Anwenderunternehmen!

Aussender: IDC Central Europe GmbH
Ansprechpartner: IDC Research & Events