pts20160505003 Kultur/Lifestyle, Sport/Events

Beeindruckende Senkung der Kriminalitätsrate durch Verteilung des "Weg zum Glücklichsein"

Verteilaktion Wien, copyricht M.Blechinger

Wien (pts003/05.05.2016/12:00) In North Greenwood, Florida, konnte laut offiziellen Berichten der Stadtregierung seit Juli 2015 durch die ständige Unterstützung durch Scientologen die Kriminalitätsrate um 56% gesenkt werden. Freiwillige der Scientology Kirche, der "Vereinigung Weg zum Glücklichsein" und der "Vereinigung für eine Drogenfreie Welt", leisten kontinuierliche Nachbarschaftshilfe.
Sie verteilten u.a. den nicht religiösen Leitfaden "Der Weg zum Glücklichsein" an Einwohner und Geschäftsinhaber.
Dieser einfache Leitfaden, geschrieben von L. Ron Hubbard, stellt einen Kompass für ein besseres Leben dar, erhöht den Respekt vor einem selbst und anderen und fördert ein friedliches Zusammenleben.
Millionen von Menschen wenden ihn täglich an.
Damit wurde Beruhigung in Gebiete gebracht, die vorher von Gewalt, Drogen und Verbrechen regiert waren.
So geschehen in Kolumbien, durch die tatkräftige Mithilfe von Oberst Ricardo Prado, der mit seinen Polizei- und Militäreinheiten Millionen von Heften des "Der Weg zum Glücklichsein" in allen Gebieten der Nation verteilen ließ und dadurch einen signifikanten Rückgang der Kriminalitätsrate und des Drogenkonsums vermerken konnte.
Auch in Wien verteilen Freiwillige seit mehreren Monaten das Büchlein "Der Weg zum Glücklichsein" in mehr als 10 Sprachen an die Wiener Bevölkerung und an Flüchtlinge, um damit beizutragen, konfliktgeladene Situationen zu entschärfen. Ein arabischstämmiger älterer Herr bat, nachdem er selbst dieses Heftchen gelesen hatte, unsere Verteiler mit Tränen in den Augen um zusätzliche Booklets für seine Familie, Freunde und vor allem die Freunde seiner Kinder.
Das Ergebnis all dieser Verteileraktionen ist, dass diese krisengebeutelte Welt dringend Lösungen für ihre Schwierigkeiten braucht und Scientology Hilfe und Lösungen anbieten kann.

Aussender: Scientology Kirche Österreich & Celebrity Centre Wien
Ansprechpartner: Pressebüro