pts20160317018 Technologie/Digitalisierung, Bildung/Karriere

IT Sicherheit - So schützen Sie sich vor Hacker-Angriffen

"Meet the Hero to Stop Advanced Threats"-Online-Seminar

Webinar zeigt wirksamen Schutz vor Hackern (Foto: IDC CEMA)

Wien (pts018/17.03.2016/11:55) Noch immer wächst die Zahl der Unternehmen, die von Attacken aus dem Cyberspace betroffen sind. Die Bedrohungslage für die IT-Sicherheit wächst vor allem durch die zunehmende Anzahl von sogenannten "Advanced Persistent Threats (APT)" oder auch "dynamische Angriffe" genannt - aufwendige, gezielte Attacken gegen Unternehmen oder auch Behörden.

Bei solchen Angriffen geht es den Hackern um wertvolle Unternehmens- und Mitarbeiterdaten wie etwa Businesspläne oder Patente neuer Produkte. Dabei konzentrieren sich Angreifer auf die Ausnutzung von "Trusted Relationships", also Kontakten, denen ein Nutzer vertraut, und zwar über Soziale Netzwerke und vertrauenswürdig aussehenden Spam.

In diesem prägnanten 45-minütigen IDC Virtual Seminar erfahren Sie bequem von Ihrem PC oder Tablet aus, wie Hacker heute vorgehen, um Angriffe auf die IT-Umgebung von Unternehmen durchzuführen und wie Sie sich rechtzeitig schützen können.

Die Teilnahme ist kostenlos.
Programm: http://idc-austria.at/virtualseminar300316/agenda
Anmeldung: http://idc-austria.at/virtualseminar300316/registration (Weiterleitung zur Plattform)

Diese Veranstaltung wird als Webcast online abgehalten.

Aussender: IDC Central Europe GmbH
Ansprechpartner: IDC Research & Events