pts20160309037 Medien/Kommunikation, Produkte/Innovationen

Real-Time-Advertising (RTA) neu im Portfolio von Pulpmedia

Linz (pts037/09.03.2016/17:10) Pulpmedia hat einen In-house Trading Desk eingerichtet und bündelt nun seine Real-Time-Advertising-Kompetenzen und bietet Unternehmen digitales Marketing in Echtzeit.

Mit dem Pulpmedia Trading Desk haben Kunden und interessierte Unternehmen die Chance, ihre Display-, Mobile-, Social- oder Video-Werbekampagnen über Real-Time-Advertising (RTA) zu unschlagbaren Preisen zu vermarkten. Mit Real-Time-Advertising werden Online-Werbeflächen in Echtzeit versteigert.

Pulpmedia reagiert damit auf den internationalen Trend steigender Marktanteile von RTA in der Display-Werbung. "Wir freuen uns, Firmenkunden unser Know-how aus dem Bereich Real-Time-Advertising durch die Schaffung eines eigenen Trading Desks anbieten zu können. Mit uns haben Unternehmen die Möglichkeit, ihre Online-Kampagnen zielgerichteter, schneller und kosteneffizienter zu gestalten und abzuwickeln", meint Pulpmedia-Geschäftsführer Robert Bogner.

Pulpmedia geht hier den logischen Schritt neben der Konzeption und Umsetzung von Online-Maßnahmen auch das Real-Time-Advertising in Echtzeit zu Bestpreisen mit anzubieten.

Zu Fragen des richtigen Einsatzes von Real-Time-Advertising-Aktivitäten für Ihr Unternehmen steht Ihnen Robert Bogner, CEO von Pulpmedia, gerne zur Verfügung.

Über Pulpmedia
Seit 2005 entwickelt Pulpmedia Strategien für namhafte Kunden und gestaltet mitreißende Projekte in der digitalen Welt. Seit ihrer Gründung im Jahr 2005 ist die Agentur stetig gewachsen und beschäftigt derzeit 25 Mitarbeiter. http://www.pulpmedia.at/

Rückfragen & Kontakt:
Robert Bogner, CEO
Linzer Straße 1
A-4040 Linz
E robert.bogner@pulpmedia.at
T +43 (732) 890208-910

Aussender: gumpelmedia - digital media agentur
Ansprechpartner: gumpelmaier
E-Mail: wolfgang@gumpelmaier.net