pts20160208007 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

Wirf die Werbemaschine an - lass uns kommunizieren

Telemelder.de: Gratis-Nachrichtenplattform für die Industrie sucht News und bietet Werbung

Karlsfeld (pts007/08.02.2016/07:35) Noch immer ist es nicht allen Unternehmern bekannt, aber es gibt im Internet Seiten, die all das bieten, was sich Marketingverantwortliche sehnlichst wünschen. Eine Werbemaschine, die man einfach nur füttert und die dann automatisch und kostenlos die entsprechenden Informations- und Promotionhäppchen im Internet verteilt, die Lust auf mehr machen und dabei genau jene Entscheider trifft, die sich für Industrieproduktion und Automatisation interessieren. Die Rede ist von Telemelder.de http://www.telemelder.de - die erste kostenfreie Nachrichten- und Werbeplattform für die Automationsindustrie.

Edmund Breitenfeld ist der Entwickler dieser Plattform und kennt die vielen Vorzüge: "Der Telemelder ist eine Kommunikationsplattform, auf der alle Industrieunternehmen gratis und kostenfrei Nachrichten einstellen und verbreiten können. Egal wie oft ich Meldungen versende, egal wie viele Meldungen. Telemelder.de ist immer gratis. Und den Begriff Werbemaschine kann man wirklich, ohne rot zu werden, verwenden, denn Telemelder.de ist ein echter Multiplikator für die eingestellten Nachrichten. Die Verbreitung der von den Nutzern eingestellten Nachrichten erfolgt nämlich auch durch aktiven Versand als Newsletter. Damit geht jede versandte Presse- oder Unternehmensmeldung an Empfänger und Entscheider in der ganzen Welt."

Telemelder.de wird bereits von einigen Unternehmen intensiv genutzt - auch für Eigen-PR oder die Information über Events und Messebeteiligungen.

"Das kleine Facebook der Automatisierungs-Industrie" haben es einige Nutzer bereits genannt. Besonders wichtig für kleine Unternehmen: Alles was Sie auf Telemelder.de selbst machen können, ist kostenlos! Bezahlte Services auf Telemelder.de sind auf Wunsch unter anderem die bessere Platzierung auf der Startseite, die Textierung von Pressemeldungen oder auch Bannerwerbung.

Weitere Infos über Sonderplatzierungen und Werbeangebote:
Securifix Creativ Center
Web: http://www.telemelder.de