pts20160203010 Bildung/Karriere, Medien/Kommunikation

Lydia Herrmann übernimmt Marketingleitung bei eyepin

Berlin (pts010/03.02.2016/10:20) Mit Lydia Herrmann holt sich der E-Mail Marketing-Spezialist eyepin einen erfahrenen Profi für Marketing und Kommunikation ins Haus.

Im Rahmen der Expansion des Unternehmens und der Vergrößerung des Teams hat eyepin die 28-jährige Berliner Medienspezialistin Lydia Herrmann als Leitung Marketing und Kommunikation engagieren können. "Mit Lydia Herrmann konnten wir eine kreative und energiegeladene Spezialistin ins Team holen. Mit ihrer breiten Erfahrung in Software- und Mediendesign und ihrem Kommunikations-Talent ist sie eine Bereicherung für unser Team und wird in unserer Kommunikation neue Maßstäbe setzen", freut sich Franz J. Kolostori, Geschäftsführer von eyepin, über den Neuzugang.

Lydia Herrmann war zuletzt für das Marketingmanagement und die Mediengestaltung der BBT-Gruppe in Berlin verantwortlich. Neben den Marketing- und Kommunikationsagenden wird sie auch für die Weiterentwicklung der digitalen und sozialen Kommunikationskanäle von eyepin verantwortlich sein.

Über eyepin
eyepin bietet Cloud-Lösungen für E-Mail Newsletter Marketing, Eventmarketing, Online-Umfragen, Gewinnspiele und Mobile Marketing. Für den Kunden werden Full-Service-Pakete zur Verfügung gestellt, die neben Kampagnenplanung auch die Konzeption und grafische Umsetzung der Newsletter beinhalten. Über eyepin versenden zahlreiche europäische Unternehmen, darunter T-Mobile, ProSiebenSat.1, Bundesministerium der Finanzen, A1, OMV oder die Post AG ihre E-Mail-Kampagnen an viele Millionen Empfänger täglich. Das Unternehmen betreibt Niederlassungen in Berlin, München und Wien. http://www.eyepin.com

Aussender: eyepin eMarketing Software
Ansprechpartner: Franz J. Kolostori