pts20151130054 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

Das ersehnteste Weihnachtsgeschenk von Unternehmern und Freiberuflern: mehr Kunden 2016

Werbetherapeut präsentiert Idee für "gewinnbringende" Bescherung - den Beratungs-Geschenk-Gutschein

Wien (pts054/30.11.2015/16:00) Gerade in Zeiten wie diesen haben viele Unternehmer, Freiberufler und Selbständige aller Branchen enorm zu kämpfen. Unterstützung im Marketing wäre für viele überlebenswichtig. Dennoch regnet es zu Weihnachten meist nur Alibigeschenke, Elektronikgadgets. Der Werbetherapeut http://www.werbetherapeut.com weiß jedoch um die wahren Bedürfnisse von Selbständigen Bescheid.

"Jetzt mal ehrlich, Unternehmer würden sich doch viel mehr über Unterstützung bei der nächsten Werbeaktion freuen, ein Business-Sparring, über Tipps, wie man die Firmenhomepage endlich zu einem Kundenmagneten macht. Oder ganz einfach, wie man 2016 mehr Kunden bekommen könnte." Genau das hatte der Werbetherapeut im Sinn, als er seinen Geschenk-Gutschein für werbetherapeutische Beratungen entwickelt hat. Der Werbetherapeut: "Für viele Unternehmer und Freiberufler wäre es wichtig, hin und wieder eine Art Coaching- oder Sparringspartner zu haben, mit dem man Brainstormen kann und der neuen Input und neue Ideen für die eigenen Werbung und das eigene Marketing oder die PR bringt. Ideal wäre es dann natürlich auch, wenn es eine sofortige Umsetzung dieser Ideen in Text und Grafik gäbe. Und genau das bietet der Geschenk-Gutschein vom Werbetherapeuten!" http://www.werbetherapeut.com/aktuell

Die Idee ist denkbar einfach. Statt lustiger, origineller oder auch schwachsinniger Geschenke, sollte man Freiberuflern, Start-ups, Handwerkern, Geschäftsinhabern, Lokalbesitzern, Hoteliers - kurz Selbständigen, doch sinnvollerweise Beratung schenken. Beratungen, die auch tatsächlich neue Kunden, mehr Bekanntheit und natürlich auch mehr Umsatz bringen. Ein Geschenk-Gutschein für ein Coaching beim Werbetherapeuten ist genau das. Brainstorming und Ideenfindung für bessere Low-Budget-Werbung und Guerillamarketing-Aktionen, um 2016 mehr Kunden und mehr Umsatz zu generieren.

Werbe-Coaching-Gutschein - wie geht das?
Der Werbetherapeut: "Ganz einfach die gewünschte Stundenanzahl bestellen und schon kommt der hübsche Gutschein geflogen und landet direkt unter dem Weihnachtsbaum."

Welche Stundenanzahl ist ideal?
Der Werbetherapeut: "Jedes Marketing-Brainstorming macht Sinn. Aber damit man auch Dinge umsetzen kann, sind 8 oder 16 Stunden, also ein oder zwei Arbeitstage, ideal. Denn in dieser Zeit können auch eine ganze Homepage textlich überarbeitet, ein kompletter Flyer erstellt und gestaltet, oder eine PR-Aktion bzw. mehrere Pressetexte erarbeitet werden."

Frohe Weihnachten für Unternehmer und Freiberufler mit dem werbetherapeutischen Geschenk-Gutschein des Werbetherapeuten!
Anfrage: werbetherapeut@chello.at
Info: http://www.werbetherapeut.com/aktuell