pts20151006008 Medien/Kommunikation, Produkte/Innovationen

Erste deutsche PR- und Informationsplattform rund um die Themen Intra-Logistik und Automation

Telemelder.de versteht sich als Ideen- und Informationsbörse für KMU-Industrie-Unternehmen

Telemelder.de ist Ideen- und Informationsbörse (Copyright: Securifix)

Karlsfeld (pts008/06.10.2015/08:30) Edmund Breitenfeld, der Geschäftsführer der Securifix GmbH, hat sich das ehrgeizige Ziel gesteckt, eine spezialisierte Presse- und Nachrichtenplattform rund um die Themen Intra-Logistik, Stapler-Logistik und Automation ins Leben zu rufen. Herausgekommen ist der Telemelder.de http://www.telemelder.de , eine freie Presseplattform auf der Unternehmen Ihre spezifischen Branchen-Nachrichten, und Pressemeldungen posten können. Gratis und kostenlos, wie Breitenfeld betont.

Der Wissensvorsprung von großen Industrieunternehmen gegenüber KMU nimmt immer weiter zu und auch in der Marktkommunikation haben natürlich die großen Unternehmen die Nase vorne. Dazu verfügen sie in der Regel über eine eigene Marketing- und Presseabteilung. Kleine und mittlere Unternehmen verfügen selten über diese geballten Werbe- und Kommunikations-Möglichkeiten, da sie den eigenen finanziellen Rahmen sprengen würden.

Mit Telemelder.de, ist nunmehr ein kostenloses Onlineportal auf dem Markt, das sich als eine freie Presseplattform bzw. als ein soziales Netzwerk für KMUs aus den Bereichen "Automatisierung und Intra Logistik" versteht. Das Veröffentlichen von Pressemitteilungen bzw. Firmeninformationen ist dabei absolut kostenlos und so haben alle Unternehmen die Möglichkeit, sich und ihre spezifischen Branchen-Angebote im Internet entsprechend zu präsentieren. Dabei wurde Telemelder.de exakt auf die ihm gestellten Aufgaben hin entwickelt und optimiert.

Die Anmeldung ist denkbar einfach und in jedem Fall - kostenlos. Edmund Breitenfeld und seine Mitstreiter versprechen zudem absolute Sicherheit dank eines ausgefeilten Sicherheitssystems zur erfolgreichen Abwehr von gefährlichen Cyberangriffen.
Der erste Schritt - die Gratis Registrierung: http://www.telemelder.de/register.php
Der zweite Schritt - Nachrichten erstellen und versenden!

Seit mehreren Jahren versteht sich die Securifix GmbH aus dem bayrischen Karlsfeld mit ihrem Geschäftsführer Edmund Breitenfeld als Experte für innovative Produkte und Angebote aus dem Bereich "Informations Technik". Mit ihrem Multimedia Verlagsportal "Telemelder" vernetzen sie die KMU untereinander und bieten die Möglichkeiten der kostenlosen Weitergabe von Pressemitteilungen und Neuigkeiten aus dem Bereich "Automatisierung und Intra Logistik". Weiterführende Informationen hierzu gibt es Internet unter http://www.telemelder.de , per Telefon unter der Rufnummer 08131/614516 oder via E-Mail unter info@securifix.de.

Aussender: Securifix GmbH
Ansprechpartner: Edmund Breitenfeld