pts20150901022 Sport/Events, Unternehmen/Wirtschaft

TICKETINO auf Expansionskurs

Stärkung der Position in Deutschland durch neue Franchise-Partnerschaft

Zürich (pts022/01.09.2015/14:00) Ein weiterer Meilenstein für TICKETINO: Seit Anfang August dringt die Firma weiter Richtung Deutschland vor. Durch die exklusive Zusammenarbeit mit dem Franchise-Partner JEH Tele-Kommunikation & Marketing wird erneut eine größere Flächenabdeckung für TICKETINO möglich.

Mit Hauptsitz in Mannheim wird JEH Tele-Kommunikation & Marketing in den Metropolregionen Rhein-Main, Rhein-Neckar, Stuttgart, Baden-Baden und Karlsruhe tätig sein, um die Event-Veranstalter optimal zu unterstützen. Sämtliche süddeutschen Eventorganisatoren haben mit der JEH Tele-Kommunikation & Marketing Agentur einen verlässlichen und qualifizierten Ansprechpartner vor Ort, welcher diese mit fundiertem Fachwissen tatkräftig unterstützt. Zur JEH Tele-Kommunikation & Marketing gehört auch der JEH Verlag, welcher das Portal "Hallo Veranstaltungen" betreibt, auf welchem Veranstalter ihre Events kostenfrei und einfach einstellen können.

Franz G. Wyss, TICKETINO-CEO, zur neuen Partnerschaft: "Wir freuen uns enorm auf die Zusammenarbeit mit der JEH Tele-Kommunikation & Marketing. Für uns bedeutet diese Franchise-Partnerschaft einen weiteren wichtigen Meilenstein in der Internationalisierung unserer Ticketing-Firma."

Aussender: TICKETINO
Ansprechpartner: Anja Flury