pts20150803017 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

Ingram Micro Windows Trophy - Österreichs erfolgreichste Windowsprofis gesucht

Ingram Micro Windows Trophy (Ingram Micro Austria)

Wien (pts017/03.08.2015/13:50) Ingram Micro Austria lädt seine Kunden zum Wettbewerb um den Titel der Ingram Micro Windows Trophy ein. Alle im Zeitraum von 1. Juli 2015 bis 31. Dezember 2015 getätigten Aufträge mit Windows-Client-Produkten zählen zur Wertung. Zu gewinnen gibt es einen 500-Euro-Warengutschein von Ingram Micro sowie wertvolle Sachpreise. Gewertet werden alle Windows-Produkte von Acer, Asus, Dell, Fujitsu, HP, Lenovo, Microsoft, MSI, Panasonic und Toshiba.

Getrennt in ein Software- und Hardware-Ranking werden die erfolgreichsten Windowsprofis unter allen Ingram Micro Fachhandelspartnern gesucht. Um einen fairen Wettbewerb zu gewährleisten, werden die Teilnehmer umsatzabhängig in drei Ligen aufgeteilt: Gold, Silber und Bronze. Der am 31. Dezember 2015 Bestplatzierte gewinnt für sein Unternehmen einen Warengutschein von Ingram Micro im Wert von 500 Euro; bei den Rankings gibt es für den Topplatzierten je Liga einen tollen Sachpreis zu gewinnen. Zusätzlich bekommt jeder Teilnehmer im Software-Ranking nach Erreichen eines persönlichen Ziels einen Sachpreis von Microsoft.

Teilnahmeberechtigt ist jeder Partner mit einer aktiven Kundennummer von Ingram Micro. Unter https://www.ingrammicro.at/windows_trophy erfolgt die Registrierung. Es zählen alle Auftragsnummern von Ingram Micro aus dem Zeitraum von 1. Juli 2015 bis 31. Dezember 2015, bei denen Windows-Client-Produkte von Acer, Asus, Dell, Fujitsu, HP, Lenovo, Microsoft, MSI, Panasonic oder Toshiba enthalten sind. Jeder Auftrag kann nur einmal verwendet und nicht zwischen verschiedenen Konten geteilt werden. Die Aufträge müssen bereits verrechnet sein.

Das aktuelle Ranking, also den jeweiligen Zwischenstand auf dem Weg zum Sieg, findet sich unter https://www.ingrammicro.at/windows_trophy. Die Gewinner der Windows Trophy werden schriftlich informiert und in der Februar- Ausgabe 2016 des Ingram-Micro-Fachhandelsmagazins "Aktuell" veröffentlicht. Es entsteht durch die Teilnahme an dieser Promotion kein Rechtsanspruch auf einen Preis.

Über Ingram Micro
Ingram Micro bietet als führender Distributor in der Informationstechnologie und Telekommunikation umfassende Technologie- und Logistik-Services. Der Großhändler offeriert bis zu 100.000 ITK-Produkte von über 350 namhaften Herstellern und setzt auf einen zukunftsweisenden Mix: Das Volumengeschäft geht Hand in Hand mit dem lösungsorientierten Value- und Verticals-Geschäft. Dieses umfasst Produkte und Services rund um Server, Networking, Storage und Virtualisierung sowie Lösungen in den Bereichen Unified Communication & Collaboration, Physical Security, Digital Signage, Cloud, Data Capture/Point-of-Sale, Education, Healthcare und New Energy. 4.000 Kunden in Fachhandel und Channel in Österreich profitieren in allen Geschäftsfeldern von individuellen Finanzierungskonzepten und Vertriebsunterstützung durch Marketingtools, Trainings und Roadshows. Das Regional Distribution Center in Straubing ist als größtes ITK-Logistikzentrum Europas das Herzstück der Logistik von Ingram Micro und bietet umfassende Supply Chain Solutions. Die Ingram Micro GmbH in Österreich ist eine Tochtergesellschaft der Ingram Micro Inc. mit Sitz in Santa Ana, USA. Der Konzern ist mit Niederlassungen in 39 Ländern auf sechs Kontinenten vertreten und beliefert Kunden in 170 Ländern. Weitere Informationen sind unter http://www.ingrammicro.at oder http://www.ingrammicro.com zu finden.

Ansprechpartner und weitere Informationen:
Florian Wallner, eMail: florian.wallner@ingrammicro.com
Tel.: +43/1/408 15 43-0, Fax: +43/1/408 15 43-790