ptp20150728008 Handel/Dienstleistungen, Kultur/Lifestyle

Goldene Zeiten für Schoki-Liebhaber

Schweizer Feinkostspezialisten präsentieren Pralinen, gehüllt in essbares Blattgold

Zug (ptp008/28.07.2015/09:15) Der Pressetherapeut informiert: Alufolie und Cellophan sind doch nur was für das einfache Volk. Wer wissen will, wie Luxus schmeckt, der sollte sich im Schweizer Feinkost-Shop http://www.feinkost-shop.ch/ umsehen. Geschäftsführer Kilian Zahner präsentieren in ihrem Webshop eine reichhaltige Auswahl edelster Feinkostspezialitäten. Highlight sind Pralinen, die komplett in echtes 24-karätiges Blattgold gehüllt sind. "Das schöne an der Sache - man kann das Blattgold mitgenießen und das Gold damit in seinem Körper verstoffwechseln. Luxuriöser geht es kaum."

Die Schweiz ist nicht nur für ihre Berge und ihren Käse bekannt. Die Schweizer Schokolade erfreut sich weltweit sehr großer Beliebtheit und das seit langer Zeit. Kilian Zahner wollte mehr - viel mehr. Er sucht lange und fand endlich einen Produzenten nach seinem edlen Geschmack. Einen Produzenten, der einen entscheidenden Schritt weiter geht, was die Veredlung von Pralinen anbelangt.

In ihrem Webshop, gibt es nunmehr edle Schokoladenpralinen versetzt mit essbarem Blattgold. Dazu finden sich in den Pralinen mit "Grand-Cru" Kakaobohnen besonders edle und sinnlich schmeckende Bohnen aus Ekuador. Zahner verspricht ein exklusives Geschmackserlebnis und ein Geschenk der besonderen Art.

"Ein Geschenk für ganz besondere Freunde oder Geschäftspartner", so Kilian Zahner. Echtes Blattgold, das eigentlich bisher und ursprünglich nur zum Vergolden von Kunstwerken oder Kirchenfiguren verwendet wurde, hält immer mehr Einzug in die Lebensmittelveredelung. Genau dieses kleine bisschen Luxus bietet Kilian Zahner mit seinen Blattgold-Pralinen der Marke DeLafée jetzt auch online.

Die Feinkost Handels GmbH mit ihrem Geschäftsführer Kilian Zahner aus dem idyllischen Zug in der Schweiz vertreibt auf der Internetplattform http://www.feinkost-shop.ch/ eine vielfältige Produktpalette feinster Feinkostspezialitäten aus aller Welt. Der Shop bietet viele Anregungen und Präsente für besondere Anlässe jeder Art und die Produktpalette wird stets und ständig erweitert. Für Rückfragen und Anregungen können die Feinkostexperten per Post, E-Mail oder telefonisch kontaktiert werden.

Kontakt:
Feinkost-Shop