pts20150702009 Tourismus/Reisen, Sport/Events

VfB Stuttgart trainiert erneut im Zillertal und residiert im ElisabethHotel in Mayrhofen

Mayrhofen (pts009/02.07.2015/10:05) Auch dieses Jahr hat sich der fünffache deutsche Meister VfB Stuttgart entschieden, sein Sommertrainingslager im Zillertal aufzuschlagen, einer Region auf 608 Metern Seehöhe, die vielfältige Möglichkeiten für Trainingseinheiten bietet. Eine Woche lang, vom 1. bis 6. Juli 2015, nutzt der Verein zum zweiten Mal in Folge die optimalen Bedingungen der Sportanlage des SK Hippach. "Wir freuen uns auf die Woche im Zillertal und darauf, die Spieler auf die neue Saison vorzubereiten", so Sportvorstand Robin Dutt. Nicht nur Geschäftsführer der Zillertal Tourismus GmbH, Gernot Paesold, freut sich, die Mannschaft begrüßen zu dürfen. Auch die Fans haben wieder die Möglichkeit, bei allen Trainingseinheiten im Stadion live dabei zu sein.

VfB-Profis wiederholt im ElisabethHotel zu Gast

Nächtigen wird der VfB in dem 2014 eröffneten ElisabethHotel. Hotelier Josef Moigg. "Es ist schön, zu wissen, dass sich die Mannschaft und das gesamte Team bei ihrem letzten Aufenthalt wohl gefühlt haben und wir sie auch dieses Jahr in unserem Haus willkommen heißen dürfen." Das ElisabethHotel in ruhiger Lage im Zentrum Mayrhofens hat sich ganz auf die Bedürfnisse Erwachsener spezialisiert. Als erstes und einziges Hotel im Zillertal verzichtet es bewusst auf Einrichtungen und Angebote für Kinder.

"In unserem Alpendomizil Neuhaus**** sind Familien herzlich willkommen. Dort bieten wir unseren Gästen kindgerechte Einrichtungen und einen tollen Urlaub für Groß und Klein. Das ElisabethHotel ist aber ein Rückzugsort ausschließlich für Erwachsene, an dem sie sich ungestört entspannen und Kraft schöpfen können", erklärt Hotelier Josef Moigg.

Hochwertige Einrichtung

Beim Um- und Neubau wurde besonders auf die Auswahl hochwertiger Materialien geachtet. Dies ist im ganzen Hotel spürbar. Mit Liebe zum Detail und großer Begeisterung für Architektur genießen Gäste in den 70 Zimmern und Suiten modernsten Komfort verbunden mit echter Tiroler Gemütlichkeit. Diese spiegelt sich auch im Restaurantbereich wieder, der aus traditionellen, stilvollen, individuell gestalteten Stuben besteht.

Auf die Fußballstars warten nach intensiven Trainingstagen Entschleunigung, Genuss und Wellness. Mit nahezu archaischer Anmutung lädt ein 1400 Quadratmeter großer Spa-Bereich ein, Ruhe und Erholung zu spüren. Hier findet man neben einem 17 Meter langen Indoorpool mit sanfter Unterwassermusik auch einen großzügigen Saunabereich mit einladenden Ruheplätzen innen und außen vor, ebenso wie eine Relaxlounge mit Bibliothek. Der moderne Cardio Fitnessraum und ein umfangreiches Wellness- und Beautyprogramm mit eigener Kräuterküche runden das Spa-Angebot ab.

Aussender: ElisabethHotel
Ansprechpartner: Sebastian Tipotsch