pts20150625011 Auto/Verkehr, Kultur/Lifestyle

Martina und Karl Hohenlohe sind begeisterte Mazda CX-5-Fahrer

RAINER freute sich über zwei weitere prominente Mazda-Testimonials

Wien (pts011/25.06.2015/09:50) RAINER freut sich, im Jubiläumsjahr des 55-jährigen Bestehens und der seit 40 Jahren erfolgreichen Mazda-Vertretung in Österreich, zwei neue, prominente Testimonials in der RAINER-Familie willkommen zu heißen: Die GaultMillau-Herausgeber Martina und Karl Hohenlohe sind auf den Geschmack des Mazda CX-5 CD175 AWD gekommen.

Höchste Ansprüche an Qualität, Optik und Genuss haben Martina und Karl Hohenlohe nicht nur in der Welt der Kulinarik, sondern auch beim Autofahren. Seit Mai 2005 gibt Karl Hohenlohe gemeinsam mit seiner Frau als Chefredakteurin die österreichische Ausgabe des GaultMillau heraus. Die "Hüter der Haubenköche" in Österreich bewerten ein perfekt zusammengestelltes Menü genauso streng, wie die perfekt zusammengestellten Komponenten eines Autos. Das Rennen um die Gunst des prominenten Herausgeber-Pärchens hat der Mazda CX-5 CD175 AWD gemacht.

Mazda CX-5 175 AWD: "Ein gefragter Typ"

Der Mazda CX-5 175 hat bei seiner Markteinführung bereits so viele Fans gefunden, dass die Produktionskapazität aufgrund der hohen Nachfrage ausgeweitet werden musste. Mit seinen 4,54 Metern ist der Mazda CX-5 einer der "ganz Großen" in der Kompakt-SUV-Klasse, stilistisch gut durchkomponiert und beliebig konfigurierbar. Als Mazdas erster Botschafter der innovativen Skyactive-Technologie hat er natürlich eine ganz besondere Vorreiterrolle am Markt eingenommen, die alle weiteren, nachkommenden Mazda-Modelle bis heute prägt.

"Wir sind sehr viel unterwegs und schätzen daher ganz besonders den hohen Fahrkomfort, die Geräumigkeit, die innovative Ausstattung und die entsprechende Power des Mazda CX-5, der uns immer sicher und komfortabel ans Ziel bringt", sind sich Martina und Karl Hohenlohe einig, das für sie perfekte Mazda-Modell gefunden zu haben.

"Wir sind sehr glücklich, Martina und Karl Hohenlohe in unserer RAINER-Testimonial-Familie willkommen zu heißen", freuen sich auch KR Gabriela Lemberger und KR. Burkhard W. R. Ernst, das RAINER-Vorstandsteam. "Sie passen wundervoll ins Team und sind die perfekten Markenbotschafter, da sie höchste Ansprüche an Qualität, Leistung und Perfektion stellen.

Über das Unternehmen
Als größter Einzelmarkenhändler in Österreich steht RAINER als erfolgreich geführtes Familienunternehmen für die Marken Mazda und Yamaha. Im Jahr 2015 feiert RAINER sein 55jähriges Firmenjubiläum sowie 40 Jahre Vertragspartnerschaft mit Mazda. Das Unternehmen setzt sich mit seinen rund 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für höchste Servicequalität und Kundenzufriedenheit ein. Um den Kunden in ganz Wien den möglichst kürzesten Anfahrtsweg zu gewährleisten, ist RAINER mit zwei Megastores im 4. Bezirk (Wiedner Gürtel 3a) sowie im 22. Bezirk (Donaustadtstraße 37) vertreten. http://www.rainer.co.at

Aussender: Rosam Change Communications
Ansprechpartner: Monika Schmied, MBA