pts20150624009 Produkte/Innovationen, Kultur/Lifestyle

Männerdomäne Grillen - alles, was Man(n) braucht

Grillmeister aufgepasst: Die besonderen Extras gibt's im Racheshop

Metzingen (pts009/24.06.2015/09:15) Laue Sommerabende laden zum Essen im Freien ein. Und da Grillen vor allem Männersache zu sein scheint, ist der Racheshop http://racheshop.de bereit, Männerherzen höher schlagen zu lassen.

Vor dem Grill trifft man nach wie vor meist auf Männer. Und obwohl die meisten ihre Sache ausgesprochen gut machen, gibt es auch Tage, an denen alles schief geht: Die Grillkohle will sich nicht so richtig anfachen lassen, und Mann muss kurzerhand einen Brandbeschleuniger verwenden ... woraufhin ihm die Stichflamme die Augenbrauen versengt. Wenn dann doch endlich das saftige Stück Fleisch auf dem Rost landet und mit Bier übergossen werden soll, schwappt zu viel aus der Flasche und die Glut erlischt. Und im schlimmsten Fall bekommen Freunde und Familie verkohlte Überreste statt saftiger Steaks vorgesetzt - woraufhin diese sich undankbar mit Spott revanchieren.

Solche Pannen kommen gelegentlich vor. Wer also zum Grillfest eingeladen ist, sollte Vorkehrungen treffen. Denn jeder Hausherr freut sich bei kleinen Grill-Desastern über Motivation aus dem Racheshop http://racheshop.de . Und selbst, wenn es gut läuft, das Fleisch zart ist und das Bier mundet, kommen die kleinen Geschenke gut an und erhöhen die Feierlaune.

Mitbringsel für den perfekten Grillabend

Was macht einen Mann glücklicher als Bier? Zum Beispiel das Bier-Grill-Set Fleisch-Brandzeichen und Schorschbock. Der Bock ist natürlich viel zu gut, um über das Steak gegossen zu werden. Den edlen Tropfen sollte sich der Grillmeister für später aufheben. Dafür findet das Fleisch-Brandzeichen gleich die richtige Verwendung. Damit kann er das schönste Stück Fleisch mit "Meins" markieren, damit es ihm bestimmt keiner wegisst.

Wer stilecht grillen möchte, braucht natürlich einiges an Ausstattung und dazu gehören nun mal die richtige Kleidung und Utensilien. Vom Seriengriller-T-Shirt über die Teufelsgriller-Schürze bis hin zur Ketchup/Senf-Pistole ist alles im Racheshop erhältlich. So erspart sich Mann die lange und mühsame Suche und kauft alles günstig aus einer Hand. Und Frau hat gleich die richtige Adresse für nette Überraschungsgeschenke parat.

Apropos Frau: Natürlich kommt im Racheshop auch die Damenwelt nicht zu kurz. Mit der "Sexy Schürze für Männer" sieht jeder Göttergatte aus wie ein Adonis. Und wenn er diese Verbesserungsmaßnahme nicht zu würdigen weiß, kann Frau immer noch ihren ausklappbaren Grill 'Tussi on Tour' in Pink aufstellen und es selbst machen!

Alles für heiße und außergewöhnliche Grillabende ist unter folgendem Link im Racheshop abrufbar: http://www.racheshop.de/search.php?query=grillen

Aussender: KULTFAKTOR GmbH
Ansprechpartner: Sascha Hoffmann