pts20150506014 Handel/Dienstleistungen, Bauen/Wohnen

MömaX: Eröffnung in Wiesbaden

Das 46. MömaX Einrichtungshaus eröffnet in Wiesbaden

Wels (pts014/06.05.2015/09:00) Regelmäßig überrascht MömaX mit neuen Trends und Ideen im Bereich Wohnen und Wohlfühlen. Mit der Neueröffnung in Wiesbaden zählt der Möbelanbieter bereits die 46. Filiale in insgesamt vier Ländern (Deutschland, Österreich, Slowenien und Ungarn). Ab 6. Mai begrüßt MömaX seine Kunden auch am neuen Standort in Wiesbaden (Appelallee 69), wo vielfältige Wohnideen, Einrichtungskonzepte, Dekorationsartikel und vieles mehr auf regen Besuch warten.

Erfolgskonzept MömaX: Möbelhaus mit modischem Sortiment und günstigen Preisen

Das MömaX-Konzept lässt sich mit den Worten modern, trendig, abwechslungsreich und vielfältig beschreiben. Inspirierende Wohnideen finden sich direkt in der MömaX Filiale in Kundennähe als Raumlösungen mit Zeitgeist ausgestellt. Angefangen von der Küche bis hin zum Badezimmer bietet MömaX Wohnvorschläge, die direkt in den eigenen vier Wänden umgesetzt werden können. Beinahe monatlich wechseln Farb- und Stilwelten bei MömaX. Die zum Wohnstil farblich abgestimmten und passenden Accessoires sind selbstverständlich bei allen MömaX Filialen lagernd und gleich zum Mitnehmen.

Das Möbelunternehmen MömaX ist dem heutigen Wohnverhalten angepasst, sich öfter und abwechslungsreicher einzurichten. "Das geht aber nur, wenn die Produkte sehr preisgünstig sind. Wir setzen daher nicht nur in Bezug auf den Preis neue Maßstäbe, sondern geben mit unseren Ausstellungskojen Inspirationen für das eigene Zuhause", so Hans-Jörg Eder, Unternehmenssprecher bei MömaX Deutschland.

Weitere Services, wie zum Beispiel realgetreue 3D-Planungen und ausführliche Beratungsgespräche, werden vor Ort im jungen Möbelhaus angeboten. Großzügige Küchen- und Wohnzimmerabteilungen unterstreichen den realgetreuen Eindruck. Selbstverständlich bietet der Trendsetter auf Wunsch auch Ausmess-, Liefer- und Montageservice an. Bei MömaX gibt in jeder Hinsicht das benötigte und gewünschte Service.

Trends auf ca. 7.000 Quadratmetern in der neuen MömaX Filiale Wiesbaden

Im Zuge der Neueröffnung MömaX in Wiesbaden werden 44 neue Arbeitsplätze geschaffen. Ab August ist auch geplant, Azubis am Standort auszubilden. Nähere Infos dazu unter http://www.moemax.de .

Das neue MömaX Einrichtungshaus in Wiesbaden, mit seinen rund 7.000 Quadratmetern Verkaufs(Betriebs)fläche, wurde in nur 2 Monaten von einer ehemalige XXXL Mann-Mobilia Filiale zu einem barrierefreien MömaX umfunktioniert. Ganz bequem, ist die neue MömaX Filiale durch den neu errichteten Keisel unmittelbar neben der Autobahnabfahrt zu erreichen. Unzählige Parkmöglichkeiten finden sich in der großen Tiefgarage mit mehr als 600 Stellplätzen.

Viele Highlights und Angebote bei der Neueröffnung

Einmalige Schnäppchen präsentiert MömaX Wiesbaden an den Eröffnungstagen. Von 6. bis 9. Mai werden beim Glastresor-Gewinnspiel beispielsweise als Hauptpreis ein BMW X6 im Wert von 100.000 Eur und viele weitere tolle Preise verlost.
Ein Besuch bei MömaX in Wiesbaden lohnt sich in jeder Hinsicht!

MömaX: Der Trendsetter
Der erste MömaX http://www.moemax.com Einrichtungsmarkt wurde im Oktober 2002 in Dornbirn (Österreich) eröffnet. Heute, 13 Jahre nach dem erfolgreichen Start, betreibt MömaX Standorte in Deutschland, Österreich, Slowenien und Ungarn. Jedes dieser Häuser zeigt auf 6.000 bis 8.000 m2 die Grundidee des modernen Wohnens zu günstigen Preisen.

MömaX ist ein trendiges Einrichtungs-Konzept, das auf einen Megatrend aufsetzt: Modisches zu günstigen Preisen. MömaX bietet preisgünstige, attraktive Wohnlösungen bis hin zu Musterwohnungen auf kleinstem Raum, zum noch kleineren Preis.

Rückfragen:
Eder Hans-Jörg
Tel: +43 (0) 50 111 / 868 221
Mail: ehj@moemax.at
Homepage: http://www.moemax.de , http://www.moemax.at , http://www.moemax.hu , http://www.moemax.si

Aussender: Mömax
Ansprechpartner: Eder Hans-Jörg