pts20150505028 Sport/Events, Medien/Kommunikation

Alles für die Austria: MyPhone unterstützt den SVAS mit Spendenaktion

Salzburg (pts028/05.05.2015/16:00) Unter dem Titelmotto "Alles für die Austria" werden bis zur nächsten Entscheidung in zweiter Instanz die Werbetrommeln gerührt. Um den Verein auch weiterhin finanziell zu unterstützen, spendet MyPhone mit sofortiger Wirkung für jeden Neukunden EUR 100,- für Austria Salzburg.

Spendenaktion als Aufstiegshelfer

Als Unterstützung für den geplanten Aufstieg des Vereins bedeutet jeder Austria-Fan, der Neukunde bei MyPhone wird, eine Spende von EUR 100,- für den SV Austria Salzburg. Potentielle Kunden, Fans und alle Interessierten können aus dem Produktportfolio der MyPhone frei wählen und dadurch aktiv die Höhe der Spende an den Verein erhöhen.

"Als Vorstandsmitglied und langjähriger Hauptsponsor müssen wir alles tun, um dem SVAS den Weg zurück in den bezahlten Fußball zu ermöglichen. Man spürt in der ganzen Stadt den Hunger und das Interesse an den Violetten. Österreichweit, um nicht zu sagen weltweit, beobachtet man unseren Verein der Herzen und der Tradition. Der Verein tut nicht nur der Stadt Salzburg, sondern vor allem auch dem österreichischem Fußball gut. 'Alles für den Aufstieg' ist unser Motto und jeder Austrianer ist im Moment gefragt mitzuhelfen. Also helft mit und geht mit uns den Weg in die SKY Go Erste Liga", so Fredy Scheucher, Geschäftsführer MyPhone Austria.

Fernsehen und surfen ab EUR 9,95/Mt. inklusive Vereinsspende

Mit MyPhone TV genießen Kunden ein smartes und proaktives Fernseherlebnis mit über 60 Sendern im Basispaket. Auch klassische Features wie Aufnahmefunktion und HbbTV werden unterstützt. Als Besonderheit präsentiert sich MyPhone TV unabhängig vom Internetanbieter.

Für jene, die noch nach dem richtigen Internetanschluss für MyPhone TV suchen, bietet der SVAS-Sponsor ein neues Richtfunk-Internet exklusiv für den Raum Salzburg an. Über eine Glasfaseranbindung mittels zuverlässigen Bandbreiten kann mit MyPhone unlimitiert gesurft werden.

Bei freier Tarifwahl und unter Eingabe des Gutscheincodes "Austria" kann ab sofort bestellt und dadurch gespendet werden. Weitere Informationen zur Aktion erhalten Sie über folgende Links:

Mehr unter: http://MyPhone.at und http://austria-salzburg.at

Aussender: MyPhone GmbH Austria
Ansprechpartner: Julia Cebis