pts20150428022 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

smartphoto: Persönliche Geschenkideen zum Muttertag

Mutter und Tochter © smartphoto group

Basel (pts022/28.04.2015/15:40) Jedes Jahr am zweiten Sonntag im Mai ist es wieder soweit: Muttertag. Jetzt wird es wieder Zeit, sich ein paar Gedanken darüber zu machen, wie man der eigenen Frau Mama eine Freude bereiten könnte. Die Möglichkeiten, der geliebten Mutter, Schwiegermutter oder Grossmutter am 10. Mai etwas ganz Besonderes zu schenken, sind vielfältig: Blumen, Pralinen und Gutscheine sind jedes Jahr unter den Favoriten. Beliebte Geschenke zum Muttertag sind auch selbst gebastelte Muttertagskarten, Gedichte oder Worte des Dankes.

Es gilt an diesem Ehrentag die Faustregel, je persönlicher desto besser. Alles in allem ist der Muttertag ein schöner Tag, um seine Zuneigung und Dankbarkeit zum Ausdruck zu bringen. Personalisierte Präsente verleihen der Würdigung an diesem Tag mehr Ausdruck. Gut geplante Überraschungen, die einem besonderen Menschen etwas den Alltag vergessen lassen und schöne Momente der Erinnerungen bescheren, sind unbezahlbar. Am schönsten wird es, wenn alle Überraschungen am Muttertag, zum Beispiel vom Familien-Brunch im eigenen Garten, mit einer Digitalkamera festgehalten werden, und aus den vielen schönen Bildern ein Erinnerungsstück in Form eines Fotobuches angefertigt wird. Am 10. Mai ist Muttertag - die beste Gelegenheit, um einen geliebten Menschen vom Herzen Danke zu sagen.

Über smartphoto:
smartphoto ist eine Marke der der Firma smartphoto, die von 1995 bis 2011 unter dem Namen ExtraFilm auf dem Markt tätig war, und innerhalb weniger Jahre zu einem der wichtigsten im Versandhandel tätigen Fotolabore avancierte. Die Firma smartphoto, Tochterunternehmen der smartphoto Group, hat einen starken internationalen Hintergrund. Unter dem neuen Markennamen smartphoto und der Webadresse http://www.smartphoto.ch wird ein umfassender, digitaler Online-Fotoservice angeboten. Digitalfotos können nicht nur als einfache Abzüge auf Fotopapier, sondern zum Beispiel auch als personalisierte Foto-Grusskarten, Foto-Kalender und Foto-Geschenkartikel, Foto-Leinwand oder als Fotobuch bestellt oder gratis in ein Online-Fotoalbum organisiert werden. Alle Fotoprodukte und Fotobücher können direkt online und ohne Software-Download gestaltet und gespeichert werden.

Weitere Informationen erhalten Sie gerne von:

Nadja Engraf | smartphoto AG | Hauptstrasse 70 | Postfach 316 | CH-4132 Muttenz
Telefon: + 41 (0) 61 487 77 65 | Mail: Nadja.Engraf@smartphoto.com