pts20150224009 Produkte/Innovationen, Auto/Verkehr

Sixth Element: Wer möchte an dem Erfolg von SUPER Shiny SS1 teilhaben?

Wiederverkäufer und Handelsvertreter für ein außergewöhnliches Produkt gesucht

Frankfurt am Main (pts009/24.02.2015/09:30) SUPER Shiny SS1 von Sixth Element ist ein wirklich außergewöhnliches und revolutionäres Produkt für die Behandlung von allen glatten Oberflächen aus Glas, Metall, Leder und Holz. Für SUPER Shiny SS1 gibt es eine Vielzahl unterschiedlicher Anwendungsbereiche, die in besonderer Weise von den außergewöhnlichen Eigenschaften dieses innovativen Produkts profitieren können.

Die Eigenschaften

SUPER Shiny SS1 reinigt einmal die zu behandelnden Oberflächen schonend und erzeugt im gleichen Arbeitsgang durch einen speziellen und patentierten Ionen-Film, eine die Oberflächen schützende Membran. Diese Ionen-Film Membran bewirkt, dass die Oberflächen schmutz- und wasserabweisend werden, wodurch auch eine wesentlich einfachere nachträgliche Reinigung und Pflege ermöglicht wird. Darüber hinaus ist der Ionen-Film auch für den beeindruckenden Glanzeffekt der mit SUPER Shiny SS1 behandelten Oberflächen verantwortlich.

Die Anwendungsbereiche

Kfz-Bereich
SUPER Shiny SS1 ist ideal für die Behandlung der Holz- und der Lack-Oberflächen sowie der Lederpolster im Fahrzeug-Innenraum. Bei der Behandlung der Außenlackierung von Fahrzeugen ist SUPER Shiny SS1 ein idealer und innovativer Ersatz für die herkömmliche Anwendung mit klassischen Autopolitur-Produkten. Durch die Behandlung der Front- und der Heckscheibe ergibt sich ein wasserabweisender Perl-Effekt, der die Sicht bei Regen nachhaltig verbessert. Beeindruckende Ergebnisse lassen sich darüber hinaus durch die Behandlung von Leichtmetallfelgen erzielen.

Sanitärbereich
SUPER Shiny SS1 entfernt wirkungsvoll Wasserflecken auf Armaturen aus Metall und auf Duschabtrennungen aus Glas, sowie auf vielem Badezimmer-Zubehör. Die behandelten Oberflächen sind schmutz- und wasserabweisend und erstrahlen darüber hinaus in neuem Glanz.

Elektronische Komponenten
Mit SUPER Shiny SS1 können die Oberflächen und die Displays von Mobiltelefonen, von Tablet Computern und von Laptops, sowie die Panel-Oberflächen von Monitoren und von TV-Geräten wirkungsvoll behandelt werden. Das Resultat sind äußerst glatte, brillante und schmutzabweisende Oberflächen.

Optische Komponenten
SUPER Shiny SS1 eignet sich in hervorragender Weise für die Reinigung und die Behandlung von Brillengläsern, von Objektiv-Frontlinsen und von sonstigen optischen Gläsern aller Art, sowie von den Displays der Digitalkameras.

Haushaltsbereich
Im Küchenbereich findet SUPER Shiny SS1 vielfältige Anwendung bei der Pflege der Wasserarmaturen, der Edelstahl-Spülbecken, sowie der Edelstahl- und der Ceran-Kochfelder. Im Wohnbereich sind Möbeloberflächen aus Glas, aus Metall, aus Leder und aus Holz durch die Behandlung mit SUPER Shiny SS1 wesentlich einfacher und effektiver zu pflegen, da die durch den Ionen-Film hervorgerufene extrem glatte Membran-Oberfläche schmutz- und wasserabweisend wirkt und damit ein wesentlich einfacheres nachträgliches Reinigen ermöglicht.

Geschäftsbereich
SUPER Shiny SS1 kann mit sehr gutem Erfolg hervorragend in anspruchsvollen und pflegeintensiven Laden- und Geschäftsumgebungen eingesetzt werden. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn diese beispielsweise Spiegel oder Tische, Vitrinen und andere Präsentationsobjekte aus Glas, aus Metall oder aus poliertem Holz beinhalten.

Der Vertrieb sucht für die Vermarktung dieses innovativen Produkts seriöse und angesehene Wiederverkäufer und Handelsvertreter aus den Bereichen Autopflege, Sanitär, Foto, Optik, Haushalt, Computer und Smartphone sowie Geschäftseinrichtung.

Wer Interesse hat, wendet sich an den Vertrieb KURT HECKER marketing unter: info@sixth-element.de

Aussender: Kurt Hecker Marketing e.K.
Ansprechpartner: Dipl.-Ing. Kurt W. Hecker
E-Mail: info@sixth-element.de