ptp20150224006 Sport/Events, Tourismus/Reisen

Täglich Live-Musik bei der "Skihütten Gaudi"

Im März lockt ein musikalischer Einkehrschwung in die SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental

Wilder Kaiser (ptp006/24.02.2015/07:45) Sonnenschein satt, weite Aussichten auf Tirols höchste Gipfel und über 70 Einkehrschwünge: Die SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental, das größte zusammenhängende Skigebiet Österreichs, bietet bis Ostern perfekte Bedingungen für Wintersportler. Im Rahmen der "Skihütten Gaudi" von 07. bis 28. März kann zudem noch jeden Tag zu Live-Musik an einer anderen Location geschunkelt und getanzt werden.

Insgesamt beteiligen sich über 70 Hütten von urig bis modern an den "Skihütten Gaudi"-Wochen - mit Live-Acts von bekannten Pop- oder Schlager-Größen und manchmal auch ganz traditionell mit Volksmusik. Zu den Highlights 2015 zählen unter anderem das Konzert von "Die jungen Zillertaler" auf der Tanzbodenalm in Scheffau am ORF RadioTirol Skitag am 14. März. Beim St. Patrick´s Day auf der Gründlalm am 17. März wird dem Publikum hingegen mit heißen Beats von "Ross Mac" eingeheizt. Wer das neu eröffnete Panoramarestaurant Bergkaiser in Ellmau, die "KaiserLounge", noch nicht besucht hat, sollte das unbedingt beim Auftritt der Meissnitzer Band nachholen. Sonst noch mit dabei sind u.a. die Zillertaler Mander, die Freddy Pfister Band, die Zellberg Buam, sowie Koasa Combo u.v.m.

Tipp: Wer in der Region übernachtet, kann Mo-Fr sogar das völlig kostenlose Skiguiding nutzen!

Detailinformationen und Programm unter: http://www.wilderkaiser.info/skihuettengaudi

Bilder: http://images.wilderkaiser.info

Aussender: Tourismusverband WILDER KAISER