pts20140703037 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

Ernestine vermittelt Singles Wohlstand und Glück

Seriöse Partneragentur für Alleinstehende ab 30 Jahren mit Niveau

Zärtlicher Moment, (Fotolia GmbH)

Lindau (pts037/03.07.2014/17:40) Bei der Partneragentur Ernestine http://www.pvernestine.de wird Singles ab 30 schnell und einfach geholfen. Suchende mit Anspruch sind hier genau richtig aufgehoben! Wenn Sie dem Sprichwort "arm, aber glücklich" ebenso wenig vertrauen, wie wir es tun, dann stellt Ernestine garantiert die passende Suchbörse für Sie dar. Singles mit Niveau können hier einen wohlhabenden Partner finden, mit dem sie ein schönes, sorgenfreies Leben verbringen können. Schließlich steht außer Frage, dass einem ohne Wohlstand einige schöne Dinge des Lebens verwehrt bleiben! Ergreifen Sie deshalb so schnell wie möglich die Initiative und entscheiden Sie sich für einen der Singles, die Ihnen Wohlstand und Glück schon in jungen Jahren garantieren können. Durch 28 Jahre Erfahrung ist die Agentur Ernestine eine der seriösesten Partnervermittlungen für Jung und Alt. Freuen Sie sich auf Topservice und viele interessante Partnerangebote, unter denen mit Sicherheit auch Ihr Traumdate versteckt ist!

Früher Wohlstand und ein glückliches Leben

Ein Leben in Glück und Wohlbefinden wünscht sich wohl jeder. Viele sind jedoch der Meinung, um ohne Geldsorgen leben zu können, muss man erst einmal alt werden und ein hartes und anstrengendes Leben führen, in dem man sich seinen Wohlstand auf mühsame Art und Weise aufbaut. Wir sagen: Das ist nicht notwendig! Wohlstand mit 35 ist kein Wunder, sondern in vielen Fällen Realität. Sucht man sich einen Partner aus der Erben-Generation, dann kann man bereits früh genügend Geld haben, um auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen und völlig sorgenfrei sein zu können. Mit dem nötigen Kleingeld und einem tollen Partner macht das Leben gleich doppelt so viel Freude! Was ist schöner, als gemeinsam Wohlstand und Glück zu genießen? Schöne Urlaube, ein tolles Haus im Grünen oder die Wohnung in Toplage - alles ist möglich! Bei der Topadresse Ernestine kann jeder sehr schnell und einfach den passenden Partner für sich finden. Die Agentur Ernestine erleichtert die oft schwierige Suche nach dem idealen Partner und verhindert so lange und einsame Wartezeiten. Innerhalb kürzester Zeit werden Menschen aneinander vermittelt, die sich wunderbar ergänzen und in ihrem gemeinsamen Leben viel Spaß haben werden.

Rechtzeitig aktiv werden - denn wir werden nicht jünger!

Wer kennt es nicht? - Man schiebt Dinge immer wieder gerne vor sich her, sagt sich, man habe ja noch Zeit. Doch das stimmt nicht! Jeder Tag, an dem man nicht aktiv wird, ist ein verlorener Tag, der besser genutzt werden hätte können. Aus diesem Grund ist es wichtig, direkt zu handeln und schon heute das zu tun, was man sich vorgenommen hat. Je schneller das Ziel erreicht ist, desto schneller fühlt man sich wohl und kann Sorgen hinter sich lassen. Gerade bei der Partnersuche gilt die Prämisse, dass schnelles Handeln zu schnellem Erfolg führen kann. Bei Ernestine hat man als junge Frau oder als junger Mann deutlich höhere Erfolgschancen. Aus diesem Grund ist es gerade bei der Suche nach einem Partner besonders wichtig, nicht zu warten. So kann man seinen Partner finden, bevor die Zeit wie im Flug vergangen ist und man plötzlich alt und alleine dasteht. Jedes gemeinsame Jahr wird ein Jahr des Glücks sein, welches man nicht mehr missen möchte!

Kontaktieren Sie uns:
Düsseldorf: 0211 - 860 46064