pte20140418020 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

Fotodienst: Wochenrückblick 12. bis 18. April 2014

dexwet und Wintersteiger AG

fotodienst.pressetext.com

Wien (pte020/18.04.2014/13:55) Der Fotodienst-Service der Nachrichtenagentur pressetext hat in der vergangenen Woche folgende Foto-Termine wahrgenommen. Die Pressefotos stehen auf http://fotodienst.pressetext.com/at , http://fotodienst.pressetext.com/de und http://fotodienst.pressetext.com/ch zum Download bereit.

Erfolgreiche Nascar-Premiere für dexwet in Valencia
Valencia (12. April) - Der Einstieg des Filterherstellers dexwet in die europäische NASCAR-Rennserie im spanischen Valencia war überaus erfolgreich. Schon am ersten Tag des sonnigen Rennwochenendes konnte dexwet-Fahrer Dominic Tiroch Platz 2 in seiner Challenge-Klasse (Fortgeschrittene Amateure) erringen. Sein Kollege Philipp Lietz schaffte bei den Nachwuchsfahrern (Rookies) Platz 3 und in seinem Nachmittagsrennen die viertbeste Rundenzeit sowie den siebenten Gesamtplatz. dexwet-Chef Erich Peteln und Teamchef Sepp Renauer zeigten sich mit den Ergebnissen zufrieden. Das Fotodienst-Album von Martin Steiger liefert ein Best-off der zweitägigen Rennen, des Fahrerlagers und der Betreuer in der Boxenstraße. Siehe Album unter http://fotodienst.pressetext.com/album/3332

Adabei in Valencia: NASCAR-Boxenstopp mit dexwet
Valencia (12. April) - Aus österreichischer Sicht doppelt erfolgreich, auch hinter den Kulissen: Beim ersten Rennsporteinsatz in der europäischen NASCAR-Serie waren zwei Teams im Einsatz, Renauer Motorsport mit Dominic Tiroch und Philipp Lietz sowie DF1 mit Mathias Lauda und Christophe Bouchut. Die Betreuer in der Boxenstraße hatten alle Hände voll zu tun. Knapp 30 Teams waren im Einsatz, die Premiere für Renauer-Sponsor dexwet International ist gelungen, so dexwet-Gründer Erich Peteln. Siehe Album unter http://fotodienst.pressetext.com/album/3334