Hightech

pts20140408016 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

Riverbed zum siebten Mal "Leader" im Gartner Magic Quadrant für WAN-Optimierung

Riverbed Leader in drei Gartner Magic Quadrants, Visionär in weiterem Quadrant

Wien (pts016/08.04.2014/10:35) - Das Analystenhaus Gartner hat Riverbed Technology, Anbieter von Lösungen für Application Performance Infrastructure, 2014 bereits im siebten Jahr in Folge als "Leader" in seinem "Magic Quadrant for WAN Optimization" ( http://rvbd.ly/1icmRQe ) positioniert. Damit ist Riverbed bei insgesamt drei Gartner Magic Quadrants als "Leader" vertreten, unter anderem auch im Bereich Application Performance Monitoring und Network Performance Monitoring and Diagnostics ( http://rvbd.ly/1fofiY5 ). Zudem wurde Riverbed bereits 2013 zum "Visionär" im Magic Quadrant for Application Delivery Controllers ( http://rvbd.ly/1fofjLv ) gekürt.

Weitere Informationen findet man in der englischen Originalmeldung: http://www.riverbed.com/about/news-articles/press-releases/Riverbed-Again-Recognized-As-A-Leader-In-Gartners-Magic-Quadrant-for-WAN-Optimization-Seven-Years-Running.html

Über Riverbed
Riverbed ist führender Anbieter für Application Performance Infrastructure-Lösungen und stellt die umfassendste Plattform für eine standortunabhängige Infrastruktur zur Verfügung. Dieses zukunftsweisende Konzept bietet der IT die Flexibilität, Anwendungen und Daten an den am besten geeigneten Standorten zu hosten, um eine optimale Bereitstellung und ein bestmögliches Anwendererlebnis sicherzustellen. Unternehmen können so die Produktivität ihrer Mitarbeiter steigern, Ressourcen weltweit besser nutzen sowie ihre Betriebskosten senken. Von den mehr als 25.000 Riverbed-Kunden sind 97 Prozent unter den Fortune 100 und 95 Prozent unter den Forbes Global 100. Ausführliche Informationen zu Riverbed sind auf http://www.riverbed.de zu finden.

Aussender: Hotwire PR
Ansprechpartner: Silke Rossmann