pts20140313010 Kultur/Lifestyle, Produkte/Innovationen

Ifolor vergibt Preise für das Weihnachtsgewinnspiel an die Gewinner

Gewinnerin des Hauptpreises erhält Fiat 500

Konstanz (pts010/13.03.2014/09:15) Die Gewinner des großen "ifolor sagt Danke"-Gewinnspiels stehen fest. Zu gewinnen waren dieses Jahr ein Fiat 500 TwinAir S, eine Nikon Df Fotokamera und ein ifolor-Gutschein für Wanddekorationen im Wert von umgerechnet 575 Euro. Den Gewinnern war Anfang März bei der Preisübergabe am ifolor-Hauptsitz in Kreuzlingen die Freude anzusehen.

"Der große Wettbewerb ist für uns immer einer der Höhepunkte des Jahres - wir fiebern mit allen Teilnehmern mit und freuen uns mit den Gewinnern", erklärt Filip Schwarz, CMO bei ifolor. Über den Hauptpreis, einen vollausgestatteten Fiat 500 TwinAir S, durfte sich Angela B. freuen. Für die Fahranfängerin aus Thun ist es das erste eigene Auto - und daher etwas ganz Besonderes für sie. "Wow, ich hätte nie gedacht, dass ich gleich mit einem brandneuen Auto in den Frühling starten werde", verriet Angela B. anlässlich der Preisübergabe vergangene Woche am ifolor-Hauptsitz begeistert. Zusätzlich zu der Preisverleihung erhielten die Gewinner überraschend eine private Führung von Filip Schwarz durch die Produktion am Hauptsitz des Familienunternehmens.

Über den zweiten Preis darf sich Cornelia H. aus München freuen - eine Nikon Df mit einem AF-S Nikkor 50 Millimeter Objektiv. Die Fotokamera im Retro-Look überzeugt durch ein hochempfindliches Autofokussystem, eine präzise Belichtungsmessung und eine bemerkenswert schnelle Reaktionsfähigkeit. Dank ihrer neuen Fotokamera wird die Gewinnerin nun die schönsten Momente in ihrem Leben in leuchtenden Farben festhalten können.

Wie auch schon der Hauptpreis geht der dritte Preis in die Region Bern. Margrit M. aus Köniz gewinnt einen ifolor-Warengutschein im Wert von umgerechnet 575 Euro. Sie kann nun mit den individuellen Fotoprodukten von ifolor ihre Wohnung in eine Galerie voller freudiger Erinnerungen verwandeln.

Ifolor ist ein internationaler Online-Anbieter für personalisierte Fotoprodukte. Das Angebot umfasst attraktive und hochwertige Produkte rund um das Thema Foto wie beispielsweise Fotobücher, Fotokalender, Fotogrußkarten, Fotoleinwände, Digitalfotos sowie verschiedene Fotogeschenke. Das 1961 gegründete Schweizer Familienunternehmen ifolor ist derzeit in acht Ländern aktiv: Deutschland, Finnland, Frankreich, Italien, Norwegen, Österreich, Schweden und der Schweiz. Das Unternehmen unterhält mit moderner Technologie ausgestattete Produktionsstandorte am Hauptsitz in Kreuzlingen am Bodensee (Schweiz) und in Kerava bei Helsinki (Finnland). Weitere Informationen unter: http://www.ifolor.de

Aussender: Ifolor Deutschland
Ansprechpartner: Rebecca Ritter