ptp20140104001 Unternehmen/Wirtschaft, Bauen/Wohnen

Große Immobiliennachfrage in Schönwalde - Glien

Webseite: immobilien-falkensee.biz

Falkensee (ptp001/04.01.2014/14:00) Die Nachfrage nach Immobilien in Schönwalde - Glien nimmt stark zu. Die Gemeinde Schönwalde Glien grenzt direkt an Berlin - Spandau wie auch an die Stadt Falkensee. Schönwalde bietet idyllisches Wohnen in sauberer Luft und intakter Natur - nur wenige PKW Minuten von der Spandauer Altstadt entfernt.

Die Firma Immobilienmanagement Wichelhaus bietet diverse Baugrundstücke in allen Größen von 500 qm bis 9000 Quadratmetern an. In Schönwalde entstehen seit einigen Jahren immer hochwertigere und ausgefallenere Villen wohlhabender Berliner. Die Firma Immobilienmanagement Wichelhaus bietet daher in Zusammenarbeit mit einem prominenten Architekten eine schlüsselfertige Villa mit Top Luxusausstattung auf 1000 qm Grundstück in Schönwalde-Glien an.

Wichelhaus Immobilien (siehe: http://www.immobilien-falkensee.biz ) sind immer etwas ganz Besonderes ! Dieses Angebot richtet sich hauptsächlich an Familien aus Berlin die ein schönes Wohnumfeld suchen, aber einen sehr kurzen Anfahrtsweg zur Arbeit in Berlin behalten möchten. Die Gemeinde liegt zum größten Teil nördlich des Havelkanals, nordwestlich vom Spandauer Forst und zehn Kilometer nordöstlich von Nauen.

Der größte Ortsteil Schönwalde-Siedlung liegt südlich des Havelkanals und grenzt unmittelbar an Berlin-Spandau. Schönwalde-Glien ist Teil des Regionalparks Krämer Forst. Idyllisch, der Natur sehr nahe und in bester Toplage.

Die Gemeinde liegt am südwestlichen Rand der Grundmoränenplatte Ländchen Glien und grenzt im Norden an die Südausläufer des Krämerwaldes. Ideal für Familien und Menschen die gerne in der Natur leben, bei ausgefallener Architektur und hohem Wohnkomfort.
Mit Wichelhaus Immobilien wird der Traum vom Eigenheim wahr. Für Erholungssuchende, wie auch für die Einwohner, ist die Gemeinde rund um Schönwalde Glien sehr reizvoll. Rund um Falkensee, Brieselang und Berlin, wird so das Wohnen und Leben zu einem einzigartigen Reiz. Gerade die "Städter", ziehen gerne ins "Grüne" und genießen die schöne Umgebung und die Orte.

Die vielen geschichtsträchtigen Gebäude machen es leicht, sich hier durch das renommierte Immobilienmanagement Wichelhaus in einer eigenen Immobilie niederzulassen. Mit Wohlfühlqualität und der Kompetenz der Wichelhaus Immobilien Mitarbeiter. Interessierte finden weitere Informationen unter: http://www.immobilien-falkensee.biz

Aussender: Immobilienmanagement Wichelhaus
Ansprechpartner: Joachim Wichelhaus