ptp20140101001 Tourismus/Reisen

Fewoagentur Otten - weiterer erfolgreicher Ausbau in der Direktvermietung

Aktuell: Zwei Ferienwohnungen im Ferienpark Vitamar in Dortmund-Neufeld

FeWoAgentur Otten

Tespe (ptp001/01.01.2014/13:40) Im Bereich der Direktvermietung konnten wir ab Dezember 2013 zwei zusätzliche Ferienwohnungen im Ferienpark Vitamar in Dorum-Neufeld präsentieren, und somit unser Portfolio im Bereich der jungen, unverstaubten und vor allem zeitgemäßen, modernen Ferienvermietung an der Nordsee weiter ausbauen. Unsere Agentur nimmt bei der Aufnahme von neuen Urlaubsobjekten eine Beraterrolle gegenüber den Eigentümern wahr, um den Gästen eine immer gleichbleibende Qualität des Inventars und gewohnte Serviceleistungen anbieten zu können.

Seit dem 01.09.2013 haben wir für Familien, Gruppen u. Gäste mit erhöhtem Platzbedarf zwei Ferienobjekte in Friesland, in denen bis zu 6 Personen Ihren Urlaub gemeinsam verbringen können. Beim Friesenhaus und dem Friesenspeichers handelt es sich um Urlaubsdomizile in Accum-Schortens. Die Lage, 10 km von Hooksiel, der Nordseeküste entfernt, ist eher ländlich geprägt. Bietet aber eine Reihe interessanter Ausflugsziele, sowie viel Freiheit um aktiv mit Inlineskatern, Fahrrad usw. die Natur zu genießen.

Rundherum waren die Bewertungen und Feedbacks unserer Gäste im letzten Jahr durchweg mehr als positiv, so dass wir die Philosophie in der anspruchsvollen Vermietung in der Zukunft weiter fortführen möchten. Dies spiegelte sich natürlich auch in den Belegungszahlen wieder. Hierfür suchen wir noch Ferienobjekte in Cappel-Neufeld, Dorum-Neufeld, Friesland, Ostfriesland, die Ihre Vermietung in die Ära des "modern Fewo`nen" - nicht "beherbergen" teilen.

Aussender: FeWoAgentur Otten
Ansprechpartner: Susanne Otten