ptp20131217018 Auto/Verkehr, Handel/Dienstleistungen

SPACCER von Hamann Tuning nicht nur zur Winterzeit

SPACCER-Höherlegungssystem bringt das ganze Jahr hindurch Hilfe und Nutzen

Illterissen (ptp018/17.12.2013/11:45) Hamann Tuning informiert: Moderne Autos haben mittlerweile alles zu bieten, was das Herz begehrt. Sei es die innere High Tech Ausstattung, das optisch ansprechende Design oder gar die kleinen Raffinessen, wie eine selbst dirigierende Rückfahrhilfe. Der derzeitige Entwicklungsstand in der Automobilindustrie lässt die kühnsten Träume der Autobesitzer wahr werden, wobei ein Ende im technischen Fortschritt noch nicht abzusehen ist. Dennoch findet man derzeit ein sogenanntes SPACCER-System auf den Markt, welches im Nachhinein das Welt Anschauungsbild des PKWs wahrlich verändern kann.

Technisch sowie optisch bringt es eine erstklassige Raffinesse mit sich, mit der jedes herkömmliche Auto zu einem Offroad-Talent umfunktioniert werden kann. Das Besondere an der SPACCER-Technologie ist, dass absolut jedes Auto damit ausgestattet werden kann. Es kann Hersteller und Modell unabhängig voneinander eingesetzt werden, da jede Anfertigung als Unikat zu bezeichnen ist. Selbst den Umfang der Anfertigung kann man nach eigenem Ermessen frei bestimmen, weil das SPACCER-Zubehör an Vorder- oder Hinterachse angebracht werden kann.

Immer in den Schritten 12mm/24mm/36mm/48mm kann der SPACCER eingebaut werden. Im Endeffekt jedenfalls wird man mit Begeisterung feststellen, dass sich die Höherlegung des Autos absolut gelohnt hat. Denn gerade bei Wintereinbruch mit Schneefall wird man von der Radfreiheit am Auto mehr als zufrieden sein. Der Schnee bleibt nicht mehr ganz so schnell zwischen den Rädern hängen und auch die Offroad Variante bietet so allerlei Möglichkeiten, sich im Gelände zu vergnügen.

Obwohl die sportliche Offroad Optik nunmehr überzeugen sollte, erfährt man durch das SPACCER-System so allerhand Vorteile. Das Auto liegt deutlich höher auf der vereisten und mit Schnee bedeckten Straße, was die Rundumsicht ungemein erleichtert. Selbst dem häufigen Anhängerbetrieb wird die Höherlegung SPACCER nicht zum Verhängnis, sondern wird hingegen zum absoluten Niveauausgleich. So wird der patentierte und TÜV geprüfte SPACCER auf jedem Fall auch im Winter zum absoluten Highlight.

Ein SPACCER verschafft nicht nur älteren Modellen eine enorme Bodenfreiheit im Winter, sondern wird auch bevorzugt bei neuen Autos eingebaut. Die anschließende Offroad Optik lässt sich als Knaller schlecht hin bezeichnen und bietet einem im Winter ein Quäntchen mehr an Sicherheit. Da der Wagen deutlich besser durch die Schneemassen fahren kann. SPACCER lohnt sich also immer, nicht nur zur Weihnachtzeit!

Aussender: SPACCER by Hamann Tuning
Ansprechpartner: Franz Hamann