ptp20131122010 Auto/Verkehr, Forschung/Entwicklung

Einführung des Peugeot 2008 Crossover weckt Löwen auf

SPACCER von Hamann Tuning macht Höherlegung möglich

Peugeot 2008 Cross Cross (Copyright: SPACCER Illertissen)

Illertissen (ptp010/22.11.2013/10:45) Hamann Tuning informiert: Der Peugeot 2008 Crossover bringt mehr Spaß auf den Straßen und das mit Löwenkraft. Die Vorteile eines SUV in Verbindung mit einem großen Panoramafensters, bringen Fahrspaß ab der ersten Minute. Die Eleganz einer kleinen Limousine mit den Vorteilen eines SUV, bringen Sicherheit und Komfort gebündelt auf den Punkt. Moderne und sparsame Motoren sind ein wichtiger Pluspunkt und ein Argument, sich für einen Peugeot 2008 Crossover zu entscheiden.

Alle Sportlerherzen und Freunde des SUV werden von nun an höher schlagen, wenn sie in einem der neuen Automobile fahren können. Einen weiteren Mehrfachnutzen bekommt der Peugeot 2008 Crossover durch den Einbau der patentierten SPACCER von Hamann Tuning Höherlegungsfedern. Eine Spezialfeder erhöht den SUV um 0,12mm, dieses ist bis zu vier Federn möglich.

Die damit erreichte Höhe von 0,48mm dient so den Landwirtschafsbereichen um ein Vielfaches. Aber auch die Gärtner, die Bauern und der Forstbetrieb, profitiert von der Methode. Die größere Radfreiheit und das damit verbundene größere Beladungsvolumen sprechen für sich.

Der spritzige und robuste Charakter werden zum Hingucker, mit dem Vorteil eines SUV auch im Stadtverkehr. Die Geräumigkeit und die Modalität begeistern und das bei höchster Sicherheit. Ob im Straßenverkehr oder bei einer Wald- und Wiesenfahrt, der neue Peugeot 2008 Crossover, lässt keinen im Stich. Die aktive und passive Sicherheit sorgt so für ein sicheres Ankommen am Ziel und bietet Fahrspaß auf der ganzen Linie.

Aussender: SPACCER by Hamann Tuning
Ansprechpartner: Herbert Abb