VORSCHAU

Pressefach Pressefach

Der S 400 Hybrid von Mercedes Benz setzt ein klares Zeichen unter den Stromern

Höherlegung mit SPACCER von Hamann Tuning als Extra-Option

Illertissen (ptp021/19.11.2013/10:45) - Hamann Tuning informiert: Luxus und bester Komfort sind bei dem neuen S 400 Hybrid groß geschrieben. Der 3,5 Liter V6 legt dezent ab und lässt es laufen. Rein elektrisch fährt der Mercedes aber nicht, deshalb der Name Mildhybrid. Der neue S 400 Hybrid von Mercedes verbraucht weniger Kraftstoff und ist circa 360 Kilogramm leichter.

Außerdem fährt er dank seiner präzisen Lenkung willig um alle Ecken und man genießt ein entspanntes Fahren. In schnellen Kurven überzeugt er durch seine Zielgenauigkeit und seine Präzession. In Punkto Energie überzeugt der S 400 Hybrid von Mercedes mit der Blue Efficiency Maßnahme. Die Blue Efficiency Maßnahmen sind ganzheitliche Maßnahmen. Diese helfen Kraftstoff sinnvoll einzusparen und dadurch die Umwelt zu entlasten. In der S-Klasse werden daher die effizientesten Motoren mit einer durchdachten und modernen Aerodynamik ausgestattet.

Jetzt kann das patentierte Höherlegungssystem SPACCER von Hamann Tuning zum Einsatz kommen und den S 400 Hybrid von Mercedes noch ausgefallener aussehen lassen.

Ein SPACCER ist ein aus hochfestem Spezialaluminium gefertigter Spiralring, der jeder Feder passgenau sonderangefertigt wird. Mit dem SPACCER kann der S 400 Hybrid um bis zu 48mm höher gelegt werden. In den Schritten 12mm, 24mm, 36mm, 48mm wird der S 400 Hybrid von Mercedes höher gelegt. An der Vorderachse, der Hinterachse oder an der Vorder-und Hinterachse. Jeder SPACCER wird inklusive TÜV-Prüfbericht geliefert.

So erhalten der S 400 Hybrid mehr Bodenfreiheit und ein sportlicheres Aussehen, im Offroad-Look. Ebenso kann das Fahrzeug bei einem geregelten Niveauausgleich, trotz permanenter Zuladung sicher und bequem gefahren werden. Dies ist für alle Land-und Forstwirtschaftsbetriebe eine große Bereicherung.

Aussender: SPACCER by Hamann Tuning
Ansprechpartner: Herbert Abb
Website: www.spaccer.de
SPACCER by Hamann Tuning

Wie fanden Sie diese Meldung?
likes dislike Share Share |
ETARGET