ptp20131112027 Handel/Dienstleistungen, Unternehmen/Wirtschaft

Klar-Text-Business baut Kundenzufriedenheit weiter aus

Klar-Text-Business ist Kooperationspartner und TOP bewertet bei meinestadt.de

Klar-Text-Business ist TOP bewertet auf
Klar-Text-Business ist TOP bewertet auf "meinestadt"

Neustadt (ptp027/12.11.2013/15:05) Wir schreiben das Jahr 2013, genauer den 12. November, und das Unternehmen Klar-Text-Business aus Neustadt an der Weinstraße erhält seine Auszeichung für TOP-Bewertungen durch Kunden bei meinestadt.de. "Kundenzufriedenheit ist einer der wichtigsten Nachhaltigkeitsfaktoren", so Uwe Reintjes, Geschäftsführer von Klar-Text-Business. Das Neustadter Unternehmen, welches eigentlich als Musiklabel begründet wurde, hat bereits wenige Monate nach Firmengründung im Jahre 2012 sein Portfolio geändert. Auch wenn in musikalischer Hinsicht große Erfolge, so etwa die Videoproduktionen mit US-Star Snoop-Dogg, Choo-Biggz oder Kurupt von the Dogg-Pound, ins Haus standen, befasst sich das Team seit mehr als 1,5 Jahren mit dem Schwerpunkt Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Pressearbeiten.

Das Unternehmen zählt über 700 Kunden, davon gut 65% Stammkunden. Klar-Text-Business fängt die Erfahrungsberichte der Kunden über das Portal von "meinestadt" ein. Auf der Webseite http://www.cmsagentur.de können Interessierte das genaue Leistungsportfolio der Agentur, ebenso wie die Kundenfeedbacks einsehen.

Ferner ist Klar-Text-Business aus Neustadt an der Weinstraße auch Reseller von meinestadt.de. Entsprechend können die Branchenbucheintragungen auch direkt über die Neustadter Agentur gebucht werden. Der Vorteil bei einer Direktorder ist die Tatsache, dass die Leistungen aus der Branchenbucheintragung mit anderen On- bzw. Offpage-SEO- bzw. PR-Maßnahmen kombiniert werden können.

Aussender: Klar-Text-Business UG
Ansprechpartner: Fabian Siegler